21.03.2013 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

21.03.2013 - Donnerstag

Post by fenobr »

Thema auf.

Start: 18 Uhr
User avatar
Gallileo
Vereinsmitglied
Posts: 364
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:43

Re: 21.03.2013 - Donnerstag

Post by Gallileo »

Spielt jemand 40K?
User avatar
Bartender
Posts: 31
Joined: Thu 7. Mar 2013, 22:21
Location: Bremen
Contact:

Re: 21.03.2013 - Donnerstag

Post by Bartender »

Hallo,

Elfenwahn und ich kämen als Gäste vorbei und würden evtl noch einen weiteren, neuen Gast mitbringen allerdings würden wir gerne so niemand etwas dagegen hat Freebooter's Fate spielen. Bei Interesse geben wir auch gerne ein Demo-Spiel.
Gruß

Bartender
Web: spilt.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: spitl.de & Bartender
Sanul
Administrator
Posts: 3097
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 21.03.2013 - Donnerstag

Post by Sanul »

Spielt jemand Fantasy?

Ich hab den Schlüssel.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 21.03.2013 - Donnerstag

Post by pk-hb »

Bartender wrote:Elfenwahn und ich kämen als Gäste vorbei und würden evtl noch einen weiteren, neuen Gast mitbringen allerdings würden wir gerne so niemand etwas dagegen hat Freebooter's Fate spielen.
Kommt gerne vorbei. Ihr seid herzlichst bei uns willkommen!
tau_one
Posts: 13
Joined: Wed 6. Feb 2013, 22:02

Re: 21.03.2013 - Donnerstag

Post by tau_one »

Nachdem ich nun fleißig Regelbuch und Armeebuch gewälzt sowie weitere tapfere Dunkle Krieger zusammen gebaut habe, möchte ich ein Spielchen machen :D
Wer hat Lust einen Warhammer Neuling in Grund und Boden zu stampfen ?
Antreten würd ich mit Krieger des Chaos 1000 bzw. 1500 Punkte.
Warhammer Fantasy - Krieger des Chaos im Aufbau
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1914
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 21.03.2013 - Donnerstag

Post by Kubi »

Gallileo wrote:Spielt jemand 40K?
Wollen wir um 18 Uhr ein Spielchen wagen? Ich spiele Chaos Marines. Punkte 1750 oder 1850, sage ich dir heute Abend genauer. Ich habe eine total bekloppte Listenidee, die werde ich ausprobieren, keine Ahnung ob es was taugt. :mrgreen:
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 21.03.2013 - Donnerstag

Post by fenobr »

Ich komme auch mit Fantasy.
@Sanul und tau_one: Will einer von euch?
User avatar
Gallileo
Vereinsmitglied
Posts: 364
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:43

Re: 21.03.2013 - Donnerstag

Post by Gallileo »

Kubi wrote:
Gallileo wrote:Spielt jemand 40K?
Wollen wir um 18 Uhr ein Spielchen wagen? Ich spiele Chaos Marines. Punkte 1750 oder 1850, sage ich dir heute Abend genauer. Ich habe eine total bekloppte Listenidee, die werde ich ausprobieren, keine Ahnung ob es was taugt. :mrgreen:
Gerne, am liebsten währe mir 1850 Pkt.

18 Uhr passt mir auch gut.
Sanul
Administrator
Posts: 3097
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 21.03.2013 - Donnerstag

Post by Sanul »

ich bin noch nicht so sicher, ob ich bis dahin wieder / noch fit bin. Das entscheide ich dann morgen, sofern ich zur Arbeit geh. Bei mir breitet sich grad ne schöne Erkältung aus. Schön langsam, wie immer, damit ich auch lange was davon habe...

Wenn einer den Schlüssel abholen könnte, wäre das wahrscheinlich schonmal das Einfachste. Wer könnte das machen?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply