17.10.2019 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

17.10.2019 - Donnerstag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung (ab 18:00)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Florian R
Posts: 5
Joined: Tue 27. Aug 2019, 09:03

Re: 17.10.2019 - Donnerstag

Post by Florian R »

Moin,

hat jmd. Lust am 17.10. oder die Woche darauf (Mo/Do egal) eine Runde 40k mit einem Anfänger zu spielen. Habe bisher ein Spiel mit Martin gespielt ohne Missionen und Psi aber mit Befehlspunkten.
MagBen
Vereinsmitglied
Posts: 93
Joined: Sat 31. Jan 2015, 15:26

Re: 17.10.2019 - Donnerstag

Post by MagBen »

Florian R wrote:Moin,

hat jmd. Lust am 17.10. oder die Woche darauf (Mo/Do egal) eine Runde 40k mit einem Anfänger zu spielen. Habe bisher ein Spiel mit Martin gespielt ohne Missionen und Psi aber mit Befehlspunkten.
Ich würde gerne spielen.
Florian R
Posts: 5
Joined: Tue 27. Aug 2019, 09:03

Re: 17.10.2019 - Donnerstag

Post by Florian R »

Ab wann hast du denn zeit? Wieviele Punkte? Mit Mission?
MagBen
Vereinsmitglied
Posts: 93
Joined: Sat 31. Jan 2015, 15:26

Re: 17.10.2019 - Donnerstag

Post by MagBen »

Florian R wrote:Ab wann hast du denn zeit? Wieviele Punkte? Mit Mission?
Ab 18:00 Uhr, ich kann den Schlüssel im GW vorher abholen.
1200 bis 2000 Punkte, je nachdem wie viel du schon hast.
Mit Missionen.
User avatar
Fittsy
Vereinsmitglied
Posts: 33
Joined: Thu 18. Apr 2019, 09:13

Re: 17.10.2019 - Donnerstag

Post by Fittsy »

Will jemand 1000 punkte AoS spielen? Ich will ein Team Turnier Liste ausprobieren. Hauptsächlich will ich die Einheiten lernen und ein bisschen spass machen. Da wurde ein "Zombie Drachen" dabei. Ich kann auch gegen 1250-1500 spielen :) oder ein Team Spiel falls da ein paar Sigmar Spieler wer Lust haben.
Das wäre ein Kombo von Vamps, Nighthaunt, Und Dire Wolves.
Warhammer - Age of Sigmar : Nighthaunt, LoN | Killteam: Kroot, Orks, Eldar
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 82
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Re: 17.10.2019 - Donnerstag

Post by Sullaner »

Fittsy wrote:Will jemand 1000 punkte AoS spielen? Ich will ein Team Turnier Liste ausprobieren. Hauptsächlich will ich die Einheiten lernen und ein bisschen spass machen. Da wurde ein "Zombie Drachen" dabei. Ich kann auch gegen 1250-1500 spielen :) oder ein Team Spiel falls da ein paar Sigmar Spieler wer Lust haben.
Das wäre ein Kombo von Vamps, Nighthaunt, Und Dire Wolves.

Ja gerne , diesmal würde ich auch Untote nehmen, da habe ich mehr Plan und es wird ein härter Kampf als das letzte mal ;)
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
MagBen
Vereinsmitglied
Posts: 93
Joined: Sat 31. Jan 2015, 15:26

Re: 17.10.2019 - Donnerstag

Post by MagBen »

Ich würde den Schlüssel im GW abholen und um 18:00 Uhr im Vereinshaus sein.
Post Reply