08.04.2019 - Montag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

08.04.2019 - Montag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung (ab 18:30)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Re: 08.04.2019 - Montag

Post by Graurock »

Moin, ich hätte so ab 18:00 Uhr Zeit für eine kleine Einsteigerrunde AOS.
Gruß Michael
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
Flolle
Posts: 13
Joined: Fri 5. Apr 2019, 09:55
Location: Lilienthal

Re: 08.04.2019 - Montag

Post by Flolle »

Moin,
Ich bin neu hier, gerade angemeldet, und würde gerne auf das Angebot eingehen ne Runde Age of sigmar zu spielen
AoS:
2500 Punkte Fyreslayers
3250 Punkte Hochelfen
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 08.04.2019 - Montag

Post by Kubi »

Hi Leute, ich kann gerne mit euch 2 Einführungsspiele machen und euch den Verein zeigen.

Allerdings kann ich erst ab 20 Uhr.

Wenn das passt, wie viele Punkte wollt ihr spielen? Ich kann euch Stormcast Eternals und Flesh Eaters anbieten als Sparringpartner.
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Re: 08.04.2019 - Montag

Post by Graurock »

Na das hört sich doch richtig gut an. Noch jemand, der neu einsteigt und ein Mentor ... ich bin auf jeden Fall dabei.
Momentan kann ich allerdings nur 340 Punkte Eternals bieten (das sollte sich aber bald ändern).
Da dies mein erstes Treffen wäre, weis ich nicht, wie das weitere Procedere ist: ist ab 18:00 offen, muß jemand vorher einen Schlüssel besorgen ... ?
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Re: 08.04.2019 - Montag

Post by Graurock »

Hi Kubi,
auch 20:00 Uhr wäre bei mir Ok. :D
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 08.04.2019 - Montag

Post by Kubi »

Ok, Graurock, dann schau ich mal was ich mit 340 Punkte so für schnelle Testgames aufstellen kann. Nehme dann Flesh Eaters.

Wenn niemand vor 20 Uhr spielen will, schliesse ich um 20 Uhr auf. Flolle, wie siehts bei dir aus? Wahlweise könntet ihr auch beide zusammen gegen mich spielen, je nach dem, wie viele Punkte da sind.

Muss ich nur alles bis morgen Abend 23 Uhr wissen, da ich alles immer am Vorabend in die Tasche packen muss. :)

Ich habe Zeit bis so 23 Uhr, da sollte man ein paar Games zusammengekommen.
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Re: 08.04.2019 - Montag

Post by Graurock »

Hi Kubi,
klar wir können auch gemeinsam gegen Dich antreten. 340 Punkte wären WISIG. Andernfalls könnte ich mit den vorhandenen Figuren auch 500 Punkte aufstellen. Können wir vor Ort ja noch sehen.
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 08.04.2019 - Montag

Post by Kubi »

Was heißt denn mit vorhandenen Figuren, die nicht WYSIWYG sind?
User avatar
Graurock
Posts: 34
Joined: Sat 30. Mar 2019, 18:02

Re: 08.04.2019 - Montag

Post by Graurock »

Nun ja, ich könnte behaupten, daß die Sequitors Evocators wären, welche einen anderen Punktwert hätten ... :oops: (nur zur Not) :)
Warhammer Age of Sigma: Stormcast Eternals
Post Reply