31.03.2019 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

31.03.2019 - Sonntag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 31.03.2019 - Sonntag

Post by Losgar »

Moin. Ich würde gerne am Sonntag ein AoS-Spiel machen. Jemand Zeit und Lust?

Da um 16 Uhr die Versammlung ist könnte man ab 12 Uhr ein 2000-Punkte-Spiel machen, oder aber ab 11 Uhr sogar 2500 Punkte. Wäre aber auch für ein kleineres Spiel zu begeistern. Hauptsache die Würfel rollen!

Falls sich niemand für AoS findet wäre ich alternativ auch für 40K zu haben. Habe hier aktuell lediglich 850 Punkte Ad'Mech zur Verfügung. Dies wäre allerdings mein ersten 40K-Spiel seit laaanger Zeit. Ist also als eine Art "Anfängerrunde" zu werten. ;)

Bis dann.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Schulenberg
Vereinsmitglied
Posts: 80
Joined: Fri 11. Jan 2019, 22:40
Location: Weyhe

Re: 31.03.2019 - Sonntag

Post by Schulenberg »

Tach spielen da ab 10:00 Uhr 40k siehe dazu Narative Game städte in Flammen. Gruß Peter
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 31.03.2019 - Sonntag

Post by Losgar »

Schulenberg wrote:Tach spielen da ab 10:00 Uhr 40k siehe dazu Narative Game städte in Flammen. Gruß Peter
Moin. Danke für den Hinweis. Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand für AoS oder 40k? ...
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Schulenberg
Vereinsmitglied
Posts: 80
Joined: Fri 11. Jan 2019, 22:40
Location: Weyhe

Re: 31.03.2019 - Sonntag

Post by Schulenberg »

Naja oder du spielst mit ;-)
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 31.03.2019 - Sonntag

Post by Kubi »

Ich hätte Lust auf AoS, das neue Flesh Eater Buch ausprobieren.
Ich muss nur noch evaluieren, ob ich vor dem Meeting noch extra Zeit bekomme.
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 31.03.2019 - Sonntag

Post by Losgar »

Schulenberg wrote:Naja oder du spielst mit ;-)
Tag. Das Ganze ist ja schon eine Weile in der Planung. Will mich da auf den Letzen Drücker nicht irgendwie reindrängen. Außerdem bin ich bei 40k regeltechnisch zu unsicher. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Kubi wrote:Ich hätte Lust auf AoS, das neue Flesh Eater Buch ausprobieren.
Ich muss nur noch evaluieren, ob ich vor dem Meeting noch extra Zeit bekomme.
Wäre klasse. Hab zwar für ein größeres Match Zeit, aber wenn es bei Dir nicht so gut passt, wäre auch bei einem kleinen und damit kürzeren Spiel dabei. Sehen uns dann spätestens um 16 Uhr.

Bis Sonntag.

Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Tydi
Posts: 24
Joined: Mon 7. May 2018, 16:34

Re: 31.03.2019 - Sonntag

Post by Tydi »

Moin , also ich hätte zeit. Falls noch keiner gefunden wurde.

Könnte dann auch vll endlich mal dem Verein beitreten :)

gruß

Patrick
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 31.03.2019 - Sonntag

Post by Kubi »

Wenn ich kann, kann ich 2k Flesh Eaters aufbringen.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 31.03.2019 - Sonntag

Post by Sanul »

Wir treffen uns ab 10. Glaube es ist ok zu sagen, wer will kann kommen. Wir sortieren dann vor Ort die Teams und spielen dann auf mehreren Tischen.

Bringt einfach zwei Armee/-listen mit. Einmal 50PL, einmal 100PL. Denkt dabei dran, das es um einen Stadtkamo geht. Meistens sehr eng, meistens Missionen mit viel Bewegung.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply