16.04.10 - Freitag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

16.04.10 - Freitag

Post by rob anybody »

Thema auf
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Re: 16.04.10 - Freitag

Post by Bandi »

Ich biete mich für diesen Termin als williges 40k-Opfer an!

@rob: Das wäre dann wohl der nächste Termin für uns. ;)
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 16.04.10 - Freitag

Post by rob anybody »

Passt :D

Wieviel Punkte darf es denn sein?
Darklajid
Posts: 8
Joined: Tue 2. Mar 2010, 17:27

Re: 16.04.10 - Freitag

Post by Darklajid »

Hier kommt noch ein 40k Opfer :), allerdings erst ab 20h
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 16.04.10 - Freitag

Post by Xarres »

Ichse hier nixe 40Käse.
Hat wer Lust auf Urban War? Peter?
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 16.04.10 - Freitag

Post by pk-hb »

Xarres wrote:Hat wer Lust auf Urban War? Peter?
Jepp, Lust habe ich absolut. Ich weiß aber nicht, ob ich Zeit habe. Kann sein, dass ich zu der Zeit im Ruhrpott bin. Falls ich zu diesem Termin kommen kann, können wir gerne eine Runde UW zocken. 300 Pkt.?
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Re: 16.04.10 - Freitag

Post by Bandi »

@rob: Was sich als Punkte da anbietet weisst du wahrscheinlich besser als ich. (Mit Optionen wären 2000 oder 3000 max. möglich.) Wie wärs mit erstmal 750, dann kann ich mich langsam steigern. Ist schliesslich mein zweites Spiel. (Aber immerhin habe ich die Zeit genutzt und Regeln und Codex studiert) :geek:
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 16.04.10 - Freitag

Post by rob anybody »

@bandi: 750 Punkte hört sich doch gut an :D
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 16.04.10 - Freitag

Post by Der rote Herzog »

Würde hier gern eine Runde Blood Bowl spielen. Ich fahre erst am Samstag zur Role Play Convention
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 16.04.10 - Freitag

Post by Xarres »

Wenn Peter wirklich keine Zeit haben sollte, dann spiele ich gerne ne Runde BB mit dir, Herzog.
Post Reply