19.02.10 Freitag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 19.02.10 Freitag

Post by Der rote Herzog »

@ rob

hehe, das ist natürlich möglich. Beim letzten Spiel gegen Timo gleich zweimal hintereinander :)
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Re: 19.02.10 Freitag

Post by Bandi »

Hallo zusammen,

ich habe mich ja schon persönlich vorgestellt, ich suche jemanden der Lust hat mit mir am Freitag mal eine Einführungsrunde Warhammer 40k zu spielen. Also ICH übernehme den Anfängerpart, habs noch nie gespielt und will jetzt damit anfangen. Daher wenn jemand Lust hat zu erklären wie man jetzt was würfelt und so weiter, dann bin ich Freitag pünktlich da. Ich würde sagen 400 oder 500 Punkte reichen völlig aus für mein erstes Spiel wenn ich das richtig Überblicke, bin da aber flexibel.
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 19.02.10 Freitag

Post by rob anybody »

@Bandi:

ich gebe dir gerne eine Einführungsrunde Warhammer 40k. Ich kann am Freitag aber erst gg 18:30/18:45 im AWO sein.

Eine Frage wäre dann nur noch zu klären:
- hast du selber schon Modelle?

Wenn nicht dann bringe ich gerne alles mit um mal einen Überblick zu geben was man auf dem Tisch so anstellen kann.
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Re: 19.02.10 Freitag

Post by Bandi »

Ich kann ein paar Chaos Space Marines mitbringen, aber der Überblick klingt für mich irgendwie verlockender, wenns nicht zuviel Arbeit macht. :ugeek:

Ich werd versuchen vorher einmal in die Regeln zu schaun, aber erwarte nicht zuviel. Freue mich schon total, ist echt aufregend am Anfang. :)
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 19.02.10 Freitag

Post by rob anybody »

Sehr schön, dann sehen wir uns Freitag würde ich sagen.
Post Reply