09.07.2016 - Samstag
09.07.2016 - Samstag
Start:: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Re: 09.07.2016 - Samstag
Nächster Versuch für eine gepflegte Runde 40k oder Age of Sigmar. Wer hat Lust und Zeit?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Tag.
Am kommenden Samstag hab ich Zeit für Warhammer. Stehe ab ~ 12 Uhr für ein bis zwei Runden AoS zur Verfügung.
Bis dann.
Am kommenden Samstag hab ich Zeit für Warhammer. Stehe ab ~ 12 Uhr für ein bis zwei Runden AoS zur Verfügung.
Bis dann.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Ich würde auch gerne AoS zocken.
Würde gerne mal die Punkte aus dem Generals handbook ausprobieren. Sind ja schon seit Tagen im Internet zu finden.
Würde gerne mal die Punkte aus dem Generals handbook ausprobieren. Sind ja schon seit Tagen im Internet zu finden.
Ist es ein großer Unterschied zwischen einer Armee nach PPC oder diesem neuen General Handbuch und sollte man es zulegen.
Habe zur Zeit nur Minis WHF Zwerge und Echsenmenschen aber keine ganz neuen Modelle, aber wüde gerne reinschnuppern in dieses AOS.
Habe zur Zeit nur Minis WHF Zwerge und Echsenmenschen aber keine ganz neuen Modelle, aber wüde gerne reinschnuppern in dieses AOS.
Also die Punkte sind teilweise ähnlich, allerdings kauft man ganze Blocks an Modellen.
Beispiel 5 bloodwarriors für 100 Punkte.
Das Generals Handbook wird quasi das neue Grundregelwerk werden. Es enthält neben den Punkten auch Missionen und Klarstellungen der Regeln. Ich kann es nur empfehlen, ist ja auch keine große Investition geldtechnisch.
Die Punktekosten sind auch schon als abfotografierte pdfs im Netz.
Einfach Generals Handbook points googlen. Ist gleich unter den ersten 5 Ergebnissen
Beispiel 5 bloodwarriors für 100 Punkte.
Das Generals Handbook wird quasi das neue Grundregelwerk werden. Es enthält neben den Punkten auch Missionen und Klarstellungen der Regeln. Ich kann es nur empfehlen, ist ja auch keine große Investition geldtechnisch.
Die Punktekosten sind auch schon als abfotografierte pdfs im Netz.
Einfach Generals Handbook points googlen. Ist gleich unter den ersten 5 Ergebnissen
Sofern ich keinen für 40k finde, bin ich bei AoS auch mit dabei. Würde da gern die Sylvaneth Hunter ausprobieren, wenn mir das einer erlaubt? Und dann gern nach den GH Kosten, sofern bekannt.
Hast du da mal einen Link für die Punktskosten?Klaivex wrote:Ich würde auch gerne AoS zocken.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Ab wann könntest du denn? Dann machen wir ein Spielchen nach 1000 Punkte PPC?romolus wrote:Ist es ein großer Unterschied zwischen einer Armee nach PPC oder diesem neuen General Handbuch und sollte man es zulegen.