Hallo,
ich habe mich dieses Jahr 4 Tage lang auf der SPIEL ausgetobt und über meine Eindrücke der Messe aus Sicht eines Tabletoppers hier geschrieben: Hat sich die SPIEL-2013 für Tabletopper gelohnt?.
War noch jemand aus Bremen dort? Wie hat es Euch gefallen? Forgeworld war ja dieses Jahr auch dort. Allerdings war deren Stand super unauffällig: ich bin da zwei dreimal vorbei gelaufen bevor ich realisiert hatte, was sie dort verkaufen. Schien auch ein reiner Verkaufsstand zu sein. Demo-Platten hatte ich jedenfalls nicht gesehen.
Gruß
Bartender
SPIEL 2013
Re: SPIEL 2013
Hallo Bartender,
leider war ich nicht auf der Spiel 2013, fand aber deinen Blog sehr interessant. Danke
Thomas
leider war ich nicht auf der Spiel 2013, fand aber deinen Blog sehr interessant. Danke
Thomas
Re: SPIEL 2013
Hallo Thomas,
vielen Dank - das hört man natürlich gerne
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der SPIEL. Wenn man keine Berührungsängste hat, kann man eine Menge Spiele ausprobieren. Am Wochenende kann man außerdem super Schnäppchen machen.
Gruß
Bartender
vielen Dank - das hört man natürlich gerne
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der SPIEL. Wenn man keine Berührungsängste hat, kann man eine Menge Spiele ausprobieren. Am Wochenende kann man außerdem super Schnäppchen machen.
Gruß
Bartender