Roleplayconvention (RPC) in Köln 17.4 - 18.4.

Messen und Conventions können hier angekündigt und diskutiert werden.
Post Reply
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Roleplayconvention (RPC) in Köln 17.4 - 18.4.

Post by Bandi »

Ich weiss es kommt jetzt etwas kurzfristig aber fährt zufällig jemand da hin? Ich wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert, das kann mit eurem Auto oder mit meinem sein, ganz egal. Ideal wäre diesen Samstag für einen Tag.

GW ist leider nicht vertreten aber es wird auch so schon extrem viel zu sehen geben:
http://www.rpcgermany.de/typo3/

http://www.rpcgermany.de/typo3/fileadmi ... mmheft.pdf

http://www.youtube.com/watch?v=e_fQoRiU1Tc

http://www.youtube.com/watch?v=r1p8H3bpN-Q

Wie immer, bei Interesse melden. ;)
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
Post Reply