5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: 5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Post by nagash »

Sehr schön Kubi,dann können wir das nächste mal ja in euren Club-SM-Keller gehen :lol:


Tja,gut dann lasst es zu ,ich bin trotzdem da :D ,meine Tyras machen gerne große Sachen kaputt ;)
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: 5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Post by pe2ooo »

So ist´s richtig ;)
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 319
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: 5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Post by G Quan »

Die neuen Bücher sind ausgelagerte Teile des Hauptregelbuches mit dem selben Stellenwert wie dieses. Warum sollte man das weglassen? Die Nahkampfphase läßt man ja auch nicht weg nur weil man selber eine Ballkerarmee spielt :D
Ist nur ungewohnt (für alle) und noch neu, wie einst die Flieger, Aegis usw. In einem Jahr ist diese Diskusion sowas von über, wirst sehen.
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
nagash
Posts: 125
Joined: Tue 3. Jan 2012, 00:08

Re: 5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Post by nagash »

Wie gesagt,auf Turnieren ist es dann halt so,muss ich so hinnehmen wenn ich auf die Turniere will.

Nur privat werde ich sogut wie nie damit zocken,einfach schon aus dem Grund weil ich dadurch Geld spare^^.
User avatar
Merlin
Posts: 136
Joined: Fri 22. Mar 2013, 11:29

Re: 5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Post by Merlin »

mag sein. Beim Bunkerkram kann man einfach die beiden Gebäude mit den TK Waffen einfach streichen aber bei Escalation bin ich der Meinung entweder ganz oder gar. Wenn Superheavies, dann auch TK Waffen.
User avatar
shazzui
Posts: 114
Joined: Tue 11. Jun 2013, 10:09
Location: Bremen

Re: 5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Post by shazzui »

Wurden eigentlich nicht irgendwelche Fotos gemacht? Sind die irgendwo hinterlegt?
Necrons: 5000 Punkte
Chaos: 2000 Punkte
Dämonen: 1000 Punkte
User avatar
Merlin
Posts: 136
Joined: Fri 22. Mar 2013, 11:29

Re: 5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Post by Merlin »

Fotos ja, online leider noch (immer) nicht.

die fürs 6. BTV hab ich am Mittwoch Peter zur Verfügung gestellt, so dass er die auf den Vereinsaccount bei Flickr hochladen kann.
die fürs 5. BTV sollten innerhalb einer Woche folgen.

... gute Vorsätze fürs neue Jahr... und sagen wir so es lag nicht nur an mir (wenn auch großteils).
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Post by pk-hb »

Die Fotos sind nun im BTV-Account auf Flickr zu sehen:
http://www.flickr.com/photos/btv_ev/set ... 171384015/
User avatar
shazzui
Posts: 114
Joined: Tue 11. Jun 2013, 10:09
Location: Bremen

Re: 5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Post by shazzui »

Besten Dank
Necrons: 5000 Punkte
Chaos: 2000 Punkte
Dämonen: 1000 Punkte
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 5. BTV 40K Turnier: Entscheidung auf Cygnis IV

Post by pk-hb »

Nun habe ich auch die Fotos für das 5. Turnier erhalten. Bei Flickr könnt ihr sie euch nun anschauen:
http://www.flickr.com/photos/btv_ev/sets/72157640538242574/
Post Reply