AK Hamburg

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

AK Hamburg

Post by pk-hb »

Ich bin auch für Herford. Angemeldet bin ich bereits. Überweisen werde ich am Wochenende, wenn ich wieder zu Hause bin.

Wer kommt mit zum UK-Day?
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: AK Hamburg

Post by Sanul »

Jo, ich.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
MickDick
Posts: 206
Joined: Sun 16. Sep 2012, 22:16

Re: AK Hamburg

Post by MickDick »

Wertung/Bemalung /WYSIWYG

Alle Modelle der Armee müssen vollständig bemalt und gebased sein. Es wird eine Wahl der „schönsten Armee“ in der Mittagspause geben. Proxies sind nicht erlaubt, Ersatzmodelle die allerdings eindeutig das Modell darstellen und die Armee optisch aufwerten sind ausdrücklich erwünscht.
Es gilt strenges WYSIWYG. Jede Auswahl und Ausrüstung muss eindeutig erkennbar sein. Modelle die dem nicht entsprechen werden im ersten Spiel von der Orga von Tisch genommen und dürfen für den Rest des Turnieres nicht benutzt werden.
Da diese Einschränkung jeden Spieler betrifft, seht es einfach sportlich auch mal mit anderen Waffenoptionen eure Charaktere zu spielen :)



Ist das so gemeint wie es da steht??? Das heißt wenn mein Held jetzt nur ein Schwert hat, darf er auch keinen Schild kriegen?
Und "gebased" im Sinne von, Base gestaltet oder im Sinne von, die Figur steht auf der passenden Base?
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: AK Hamburg

Post by MOK »

Jap das ist so richtig, nur schwert angebaut = nur schwert.
Ist bei 40k genauso.

Gebased bedeutet das alle bases gabased sind *g* ^^ :lol:


Gebased heisst das du deine bases alle z.b. mit sand drauf gemacht und angemalt hast.



Liebe Grüße
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: AK Hamburg

Post by shinzon.hb »

Das ist für mich schon ein Grund, da nicht hinzufahren, weil bei Fantasy aufgrund der Magischen Gegenstände und des Alters einiger Figuren ein strenges WYSIWYG gar nicht umsetzbar ist. Die Regel ist sowieso völlig bescheuert und u.a. auch ein Grund warum ich keine 40k Turniere besuche.
Rest in Peace Warhammer
Post Reply