Mitfahrgelegenheit für Weserspiele gesucht.

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
Post Reply
Surlick
Posts: 83
Joined: Tue 7. Aug 2012, 18:36
Location: Bremen

Mitfahrgelegenheit für Weserspiele gesucht.

Post by Surlick »

Kann mich jemand aus Bremen vielleicht mitnehmen ?

LG
Mario
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Mitfahrgelegenheit für Weserspiele gesucht.

Post by pk-hb »

Ich hole Martin um 08:45 Uhr in Walle, Nähe Utbremer Ring, ab und fahren über die Neustadt weiter nach Lemwerder. Passt das für dich?
Surlick
Posts: 83
Joined: Tue 7. Aug 2012, 18:36
Location: Bremen

Re: Mitfahrgelegenheit für Weserspiele gesucht.

Post by Surlick »

Ja, ich fahre dann nach Walle mit der Strassenbahn. Ich wohne auf der anderen Seite der Stadt, aber ich müste ja eh lange fahren. Ich schaue mir nochmal die Haltestellen an, dann melde ich mich nochmal morgen.

Danke
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
Surlick
Posts: 83
Joined: Tue 7. Aug 2012, 18:36
Location: Bremen

Re: Mitfahrgelegenheit für Weserspiele gesucht.

Post by Surlick »

Ich bin dann so ab 8:40 an der Bushaltestelle utbremer ring. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, wäre schön wenn ich noch eine Telefonnummer bekommen könnte.

[EDIT pk-hb:
Handynummer entfernt.]
Warhammer 40k: Tau, CSM, Deathguard
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Mitfahrgelegenheit für Weserspiele gesucht.

Post by Sanul »

Das war bisher für mich das interessanteste Turnier. Die beiden letzten Spiele waren ausgeglichen und sehr sehr gut und dann auch noch gegen sehr sympathische Gegenspieler. Letzteres gilt eigentlich sogar für alle vier Gegner, wobei die ersten beiden wirklich etwas unausgewogen waren. Das erste hab ich wegen unglaublicher Würfel meines Gegnes (und meiner eigenen schlechten) so hoch verloren und das zweite genau andersrum mit unglaublichen Würfen gewonnen. Insgesamt aber, wie gesagt, ein super Turnier.

Und vorallen hab ich meine Hochelfen wieder rausgekramt und ich weiss auch wieder, warum ich die so gerne mag. Der Stil gefällt mir, die Einheiten gefallen mir, passt.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: Mitfahrgelegenheit für Weserspiele gesucht.

Post by pe2ooo »

Welche Plätze habt Ihr denn belegt?
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Mitfahrgelegenheit für Weserspiele gesucht.

Post by pk-hb »

Hier sind die Ergebnisse:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... p?tid=9087

Mario 7.
Ich 13.
Martin 24.
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Mitfahrgelegenheit für Weserspiele gesucht.

Post by Sanul »

Von 30. Auch wieder bekloppt... Hätte ich alles angemalt gehabt, wäre ich 20. geworden. :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply