MoK auf Tour

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: MoK auf Tour

Post by MOK »

Alles klar , willst dann mit dem Zug mit?
Ich schlafe aufjedenfall nicht aufm boden, die 20€ sind mir mein rücken und nen bett wert^^
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
DeathLeaper
Posts: 31
Joined: Sun 18. Mar 2012, 19:41
Location: Ganderkesee

Re: MoK auf Tour

Post by DeathLeaper »

@Thomas ich hätte auch kein problem mein zelt in die halle zu stellen :lol: würde geld spaaren, aber dennis will ja nicht^^
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: MoK auf Tour

Post by Kubi »

Ich wäre ins Hotel gegangen ;) So eine richtige Dusche hat schon was....mann ich werd alt :shock:
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: MoK auf Tour

Post by MOK »

Kubi wrote:Ich wäre ins Hotel gegangen ;) So eine richtige Dusche hat schon was....mann ich werd alt :shock:
da können wir uns die hand reichen :)
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Thomas
Posts: 96
Joined: Thu 26. May 2011, 22:41

Re: MoK auf Tour

Post by Thomas »

Das geht nicht um Geld sparen. Es geht um die Fahrerei. Lieber abends noch eine Runde Quatschen/Spielen als irgendwo in Münster herum zu irren. Außerdem wird Duschen völlig überbewertet. Einmal in der Woche sollte ja wohl genug sein.

Viele Grüße Thomas
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: MoK auf Tour

Post by MOK »

Thomas wrote:Das geht nicht um Geld sparen. Es geht um die Fahrerei. Lieber abends noch eine Runde Quatschen/Spielen als irgendwo in Münster herum zu irren. Außerdem wird Duschen völlig überbewertet. Einmal in der Woche sollte ja wohl genug sein.

Viele Grüße Thomas
Das Hostel ist genau neben dem Bahnhof , sehr gut mit dem bus zu erreichen , und für uns umsonst mit WE Ticket der Deutschen Bahn^^

Was isn nu wegen fahren? willst mit Zug mitfahren?


LG Dennis
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Thomas
Posts: 96
Joined: Thu 26. May 2011, 22:41

Re: MoK auf Tour

Post by Thomas »

Das letzte Mal als ich den Zug genommen hatte fuhr dieser noch mit Dampf. Ich glaube nicht, dass ich freiwillig den Zug nehme, wenn es Alternativen gibt. Wie aber schon gesagt: Ich bin noch nicht sicher, ob ich überhaupt fahre. Ich weiß ja noch nicht mal was ich spielen soll. Meine Marines waren ohnehin nicht so stark und jetzt sind sie nur noch Opfer.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: MoK auf Tour

Post by MOK »

Naja musst du wissen , wir wären dann zu 4t im Zug ... ich , Cedric und Kolde kommt auch mit.
Vorteil du musst nicht fahren und für 10€ hin und zurück kann man nix sagen^^ ( 40€ insgesamt WE Ticket )
Eine direckte verbindung von Bremen giebt es auch und Bus hält fast direkt dann beim Turnier^^
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: MoK auf Tour

Post by MOK »

Wir sind wieder da vom AKL Light :)
Es war wirklich ein Super Turnier , nicht zuletzt weil ich dort meinen ersten 1# Platz ergattern konnte! :D
Fazit: Da fahr ich wieder hin! :D
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Gallileo
Vereinsmitglied
Posts: 364
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:43

Re: MoK auf Tour

Post by Gallileo »

Donnerwetter, herzlichen Glückwunsch!
Post Reply