Fantasy Turnier?

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: Fantasy Turnier?

Post by Der rote Herzog »

Oha, womit bist du denn selbstständig, wenn ich fragen darf?
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Fantasy Turnier?

Post by MOK »

shinzon.hb wrote: Ich flitz mal eben in den Keller und guck mal wo ich mein fantasy gelände hab
Glaub der Keller hat ihn gefressen :lol:
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: Fantasy Turnier?

Post by shinzon.hb »

Ich würde übrigens nicht bis anfang September warten. Wenn ihr entscheidet die Ergebnisse auf T3 zu übertragen kriegen wir die Anmeldung in 1-2 Wochen voll. Und zwar bezahlt :D Adlum ist beliebt und die Berliner rennen euch die Bude ein. Beim DoomDiverCup haben die Bremen auch überflutet. Das mit dem gelände kriegen wir schon hin. Unpasierbare lassen sich flott aus n bischen pappe machen. Hügel habt ihr ja ne Menge da jund sonst wie gesagt Dave fragen ob man was leihen kann. Der hat ja auch n paar Wälder und Hügel
Rest in Peace Warhammer
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Fantasy Turnier?

Post by MOK »

Hab heute der Vereinsammlung auch nochmal nen schönen Hügel mit 2 Bäumen drauf gespendet.

Das Turnier kann kommen :P :D
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Fantasy Turnier?

Post by MOK »

Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: Fantasy Turnier?

Post by shinzon.hb »

meist ist selberbauen billiger. Zumindest was Gebäude betrifft. Und die Leute sollen ja noch die Möglichkeit haben ihre Einheiten zu bewegen :D

Pappgebäude reichen fürs erste Turnier. N Mangel ahben wir aber an Wäldern und Hügeln
Rest in Peace Warhammer
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: Fantasy Turnier?

Post by Der rote Herzog »

Mhmm, die Festung ist wirklich schön, aber es geh ja um ein WHFB Tunier. Die sieht mir eher nach Skirmisher aus (Mortheim oder sowas). Und leider sieht man imho Gebäuden immer an, wenn sie gekauft worden sind (meist billiger Hartschaum oder son Zeugs).
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Fantasy Turnier?

Post by MOK »

War ja nur eine Idee :roll:
bin ja noch neu in der szene :roll:
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: Fantasy Turnier?

Post by Der rote Herzog »

Nee is doch super, Engagement ist immer klasse, fühl dich da nicht auf den Schlips getreten ;)
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: Fantasy Turnier?

Post by Xarres »

Also für 29 Tacken kann man zur Festung nix negatives sagen :)

Natürlich ist selberbauen (noch) billiger - AAAABER! - Zeitintensiv.
Ich habe oft genug versucht Mitglieder zum basteln zu bewegen und letztendlich saßen wir nur alle 6 Monate mit 4 Mann für einen Nachmittag zusammen. Viele haben einfach neben dem spielen und bemalen der Armee und dem Bau von EIGENEM Gelände nicht die Zeit (und Lust) um für den Verein auch noch die Freizeit für Gelände zu opfern. Finde ich zwar sehr schade, aber manchmal hilft dann doch eher der Griff zur Geldbörse um ein wenig Zeit zu sparen.
Post Reply