10. Wesergeplänkel [20.08.16]

Vereinsinterne und vereinsexterne Turniere
Post Reply
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

10. Wesergeplänkel [20.08.16]

Post by shinzon.hb »

Das Wesergeplänkel ist wieder da :D
Am 20.8. spielen wir erneut in der Arena des Highlander Games Bremen das wunderbare Spiel Kings of War. Wie gehabt 2000 Punkte aber diesesmal nach Kings Assault Beschränkungen. Szenarien, Zeitplan, Gelände und Wertung genau wie beim letzten mal.
Wir gucken einfach mal, wie das ganze funktioniert.
Preise wird es in der gleichen Form wie beim letzten mal geben. Je nach Teilnehmer Zahl wird es auch Pokale für die Plätze 2 und 3 geben, sowie vielleicht endlich mal wieder eine Best Painted Wahl.
Auf jedenfall bekommt jeder Teilnehemer wieder einen 5€ Gutschein für den Laden :)

Der letzte bekommt einen neuen Satz Würfel :D

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=16512

Wäre schön diesesmal auch eine größere Gruppe von Bremern dabei zu haben, um der hamburger Flut paroli zu bieten ;)

Ich freue mich auf euren Besuch :)
Last edited by shinzon.hb on Thu 24. Mar 2016, 01:22, edited 1 time in total.
Rest in Peace Warhammer
User avatar
MickDick
Posts: 206
Joined: Sun 16. Sep 2012, 22:16

Re: 10. Wesergeplänkel [20.08.16]

Post by MickDick »

Der Link funktioniert nicht.
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war
User avatar
shinzon.hb
Posts: 144
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: 10. Wesergeplänkel [20.08.16]

Post by shinzon.hb »

Danke für den Hinweis. Sollte jetzt gehen. :)
Rest in Peace Warhammer
Post Reply