17.11.2019 - Sonntag (nur ein Raum)

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

17.11.2019 - Sonntag (nur ein Raum)

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 17.11.2019 - Sonntag (nur ein Raum)

Post by Losgar »

Moin.

Ich hätte hier (endlich Mal wieder) Zeit die Würfel rollen zu lassen. Stehe ab 11:00 Uhr für eine Partie AoS (bis zu 2000 P) zur Verfügung. Jemand Interesse?

Knackpunkt ist allerdings, dass noch jemand anderes aus dem Verein vor Ort sein müsste, der am Ende den Schlüssel mitnehmen kann. Ich könnte den Schlüssel zwar am Vortag aus dem GW rausholen, ihn an den Folgetag(en) zurückzubringen schaffe ich aber nicht.

Bis dann.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 82
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Re: 17.11.2019 - Sonntag (nur ein Raum)

Post by Sullaner »

Würde auch gern AoS 2000 Punkte spielen, kanna ber den Schlüssel auch nur problematisch wieder im GW abgeben
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 17.11.2019 - Sonntag (nur ein Raum)

Post by Losgar »

Tag.

Folgendes: Da sich bisher sonst keiner für diesen Sonntag angemeldet hat, und sich die Schlüsselrückgabe schwierig gestaltet, melde ich mich für diesen Sonntag ab. Ich werde es am kommenden Wochenende erneut probieren. Wünsche ein angenehmes Wochenende.

Bis dann.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Post Reply