01.10.2016 - Samstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

01.10.2016 - Samstag

Post by Losgar »

Samstagstermin :!: (Am Sonntag den 02.10. stehen uns die Räumlichkeiten wohl nicht zur Verfügung.)

Moin.

Ich stehe am Samstag ab 13:00 Uhr für eine Partie AoS zur Verfügung. Würde wie immer 2000 Punkte Zerstörung nach dem GH mitbringen.

Bis dann.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 01.10.2016 - Samstag

Post by Sanul »

Ich hätte schon Lust, allerdings bin ich dann wohl noch ohne Fahrrad. Von daher wäre es für mich schwieriger den Schlüssel zu holen. Bist du zufällig noch vorher im GW?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1914
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 01.10.2016 - Samstag

Post by Kubi »

Ich bin am Samstag leider nicht da.
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 319
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: 01.10.2016 - Samstag

Post by G Quan »

Ich würde gern X-Wing spielen, kann aber noch nicht genau festlegen ab wann ich kann (evtl. später Nachmittag)
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 01.10.2016 - Samstag

Post by Losgar »

Sanul wrote:Ich hätte schon Lust, allerdings bin ich dann wohl noch ohne Fahrrad. Von daher wäre es für mich schwieriger den Schlüssel zu holen. Bist du zufällig noch vorher im GW?
Moin. Ich könnte vorher beim GW reinschauen und den Schlüssel rausholen. Wäre dann aber eher so Richtung 13:30 h da. Wir können gerne so verbleiben.

Bis dann.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 01.10.2016 - Samstag

Post by Sanul »

Ok, hmm. Ich werde wohl doch nicht können am Samstag, oder zumindest nicht ab nachmittag. Von daher ist mir das leider zu spät.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 01.10.2016 - Samstag

Post by Losgar »

Sanul wrote:Ok, hmm. Ich werde wohl doch nicht können am Samstag, oder zumindest nicht ab nachmittag. Von daher ist mir das leider zu spät.

Ok. Schade, aber danke für die Info.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
User avatar
Daniel
Posts: 9
Joined: Tue 13. Sep 2016, 19:39
Location: Bremen
Contact:

Re: 01.10.2016 - Samstag

Post by Daniel »

Wäre es in Ordnung wenn ich vorbei komme und bei AoS zusehe? Dann könnte ich vielleicht ein wenig in die Regeln reinkommen.
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 01.10.2016 - Samstag

Post by Losgar »

Daniel wrote:Wäre es in Ordnung wenn ich vorbei komme und bei AoS zusehe? Dann könnte ich vielleicht ein wenig in die Regeln reinkommen.
Tag. Tatsächlich findet morgen leider kein AoS-Spiel statt.

Hmm... wenn du willst, könnte ich aber ins Vereinshaus kommen und wir könnten ein "Testspiel" machen. Ich könnte hierzu zwei Armeen für AoS mitbringen. Oder du bringst deine eigenen Modelle mit. Ich könnte morgen allerdings erst gegen 13:30 h vor Ort sein.

Was hälst du davon? Passt das zeitlich?
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
User avatar
Daniel
Posts: 9
Joined: Tue 13. Sep 2016, 19:39
Location: Bremen
Contact:

Re: 01.10.2016 - Samstag

Post by Daniel »

Klar geht das. Ich würde dann meine Vampire mitbringen (bzw. den Teil, den ich noch finde).
Muss der Termin um 13:30 Uhr sein? Ich wollte vorher noch zur Universitätsbibliothek, könnten wir daher vielleicht eine halbe Stunde später beginnen? Außerdem muss ich das Vereinshaus ja erstmal finden :-D
Post Reply