Donnerstag 20.01.2022

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Timpi
Vorstand
Posts: 303
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

Re: Donnerstag 20.01.2022

Post by Timpi »

Bartcore wrote: Sun 16. Jan 2022, 20:05 Sind Gäste (Geimpft und Geboostert) bei diesen Tagen nur für Plausch und Kennenlernen willkommen oder eher wegen Covid und Konzentration nicht?
Ansonsten würde ich gerne mal vorbeischauen und Mitglieder kennenlernen - Interessse an 40k-Talk für einen Einsteiger :)
Moin, wie bereits erwähnt ist das unter einhaltung der 2g+ regeln garkein thema. Wie weit bist du denn im hobby schon angekommen? wir können gerne auch einfach ein kleines spielchen machen wenn du lust hast
Bartcore
Posts: 11
Joined: Mon 3. Jan 2022, 21:00
Location: Bremen

Re: Donnerstag 20.01.2022

Post by Bartcore »

Timpi wrote: Tue 18. Jan 2022, 10:59
Bartcore wrote: Sun 16. Jan 2022, 20:05 Sind Gäste (Geimpft und Geboostert) bei diesen Tagen nur für Plausch und Kennenlernen willkommen oder eher wegen Covid und Konzentration nicht?
Ansonsten würde ich gerne mal vorbeischauen und Mitglieder kennenlernen - Interessse an 40k-Talk für einen Einsteiger :)
Moin, wie bereits erwähnt ist das unter einhaltung der 2g+ regeln garkein thema. Wie weit bist du denn im hobby schon angekommen? wir können gerne auch einfach ein kleines spielchen machen wenn du lust hast
Heyo Timpi,

im Hobby an sich bin ich über 10 Jahre drin, nur 40k ist für mich absolut neu.
Ich habe noch keine eigene Armee, da ich mich sehr gerne da von fachkundigen SpielerInnen beraten lassen mag :D
Ich will ja wenn dann beginnen mich competitive vorbereiten und möchte daher gleich die richtige Wahl treffen :)
Daher wird ein Spiel wohl schwieriger, bin aber für alle Schandtaten zu haben!
Aber durch Arbeit bedingt erst ab 19 Uhr :)
Timpi
Vorstand
Posts: 303
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

Re: Donnerstag 20.01.2022

Post by Timpi »

Bartcore wrote: Wed 19. Jan 2022, 19:59
Timpi wrote: Tue 18. Jan 2022, 10:59
Bartcore wrote: Sun 16. Jan 2022, 20:05 Sind Gäste (Geimpft und Geboostert) bei diesen Tagen nur für Plausch und Kennenlernen willkommen oder eher wegen Covid und Konzentration nicht?
Ansonsten würde ich gerne mal vorbeischauen und Mitglieder kennenlernen - Interessse an 40k-Talk für einen Einsteiger :)
Moin, wie bereits erwähnt ist das unter einhaltung der 2g+ regeln garkein thema. Wie weit bist du denn im hobby schon angekommen? wir können gerne auch einfach ein kleines spielchen machen wenn du lust hast
Heyo Timpi,

im Hobby an sich bin ich über 10 Jahre drin, nur 40k ist für mich absolut neu.
Ich habe noch keine eigene Armee, da ich mich sehr gerne da von fachkundigen SpielerInnen beraten lassen mag :D
Ich will ja wenn dann beginnen mich competitive vorbereiten und möchte daher gleich die richtige Wahl treffen :)
Daher wird ein Spiel wohl schwieriger, bin aber für alle Schandtaten zu haben!
Aber durch Arbeit bedingt erst ab 19 Uhr :)
verstehe, mittlerweile bin ich bereits zum kill team spielen verabredet, ein plausch wäre sicherlich trotzdem drin heute. Grundsätzlich sei aber gesagt das armee auswahl aus kompetitiven aspekten quasi immer eine schlechte idee ist, keine armee bleibt lange sehr stark, klar gibt es offensichtlich stärkere armeen als andere, aber wenn man danach kauft was gut ist, wird man meiner meinung nach nur schnell arm und nie glücklich :D

ich bin wahrscheinlich heute so ab 19 uhr im verein, komm gerne vorbei oder schreib mir eine PN und wir quatschen wann anders mal

p.s es sei erwähnt das ab übernächste woche ein anderes regelwerk für competitive 40k gilt und sich wahrscheinlich sehr vieles ändert wenn das veröffentlicht wurde
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Donnerstag 20.01.2022

Post by Sanul »

Moin. Garfield und ich spielen heute doch nicht, von daher sind wir beide heute auch nicht da.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Bartcore
Posts: 11
Joined: Mon 3. Jan 2022, 21:00
Location: Bremen

Re: Donnerstag 20.01.2022

Post by Bartcore »

Bin immernoch am Arbeiten, sorry.
Ich schaffs heute doch nicht! :(
@timpi: ich schreib dir noch eine PM :)
Post Reply