23.03.2017 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
romolus
Posts: 58
Joined: Tue 28. Apr 2009, 21:21

Re: 23.03.2017 - Donnerstag

Post by romolus »

Habe für meine Fraktion 465 Dublonen zusammen bekommen kann ich für den Rest der Dublonen diese Ausrüstungskarten nutzen um auf 500 Dublonen zu kommen oder wird dies noch nicht benutzt.
Image
User avatar
Koranot
Vereinsmitglied
Posts: 154
Joined: Sun 9. Nov 2014, 22:54

Re: 23.03.2017 - Donnerstag

Post by Koranot »

26Mai wrote:Moin,

ich würde mich Donnerstag gern anschließen, schaffe es aber erst ab kurz vor 8.
Hab bis jetzt ein Einführungsspiel und ein Probespiel bestritten und könnte mit 500 Dublonen Kult antreten...
Moin, komm einfach vorbei wann Du Zeit hast. Wir werden wohl eh mehrere Leute und müssen die Spiele dann vor Ort organisieren.
romolus wrote:Habe für meine Fraktion 465 Dublonen zusammen bekommen kann ich für den Rest der Dublonen diese Ausrüstungskarten nutzen um auf 500 Dublonen zu kommen oder wird dies noch nicht benutzt.
Ausrüstungskarten sind OK.

@ Sanul: Spielt ihr auch oder soll ich den Schlüssel holen?
Warhammer:
Orks & Goblins: 7000 Punkte
Echsenmenschen: 6000 Punkte
Waldelfen: 4500 Punkte
Bretonia: 2500 Punkte

Freebooters Fate:
Imperiale Armada: 765 Dublonen
Sanul
Administrator
Posts: 3097
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 23.03.2017 - Donnerstag

Post by Sanul »

Ich bin morgen doch nicht da, von daher musst du den selbst organisieren. Liegt im GW.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply