04.04.13 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Gallileo
Vereinsmitglied
Posts: 364
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:43

Re: 04.04.13 - Donnerstag

Post by Gallileo »

Kubi und ich machen unser Spiel bei Kubi. Ich habe den Schlüssel. Wenn sich keiner heute Abend mehr meldet, dann bleibt der Club morgen zu.

Alternativ kann ich auch Interessenten den Schlüssel morgen früh in den Briefkasten schmeissen. Martin, Peter, oder Felix?

Nur MOK nicht, der ist mir zu weit draussen. ;)
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 04.04.13 - Donnerstag

Post by fenobr »

Ich hab morgen Fußball. Bin also nicht da.
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: 04.04.13 - Donnerstag

Post by MOK »

Gallileo wrote:Nur MOK nicht, der ist mir zu weit draussen. ;)
Na komm so schlimm weit isses auch nicht :P
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 04.04.13 - Donnerstag

Post by Sanul »

Gallileo wrote:Kubi und ich machen unser Spiel bei Kubi. Ich habe den Schlüssel. Wenn sich keiner heute Abend mehr meldet, dann bleibt der Club morgen zu.

Alternativ kann ich auch Interessenten den Schlüssel morgen früh in den Briefkasten schmeissen. Martin, Peter, oder Felix?

Nur MOK nicht, der ist mir zu weit draussen. ;)
So wie es aussieht, kommt wohl keiner heute. Aber du kannst mir den Schlüssel für Sonntag vorbeibringen. Nur in den Briefkasten schmeissen geht nicht, da wir nur einen allgemeinen Türschlitz für die drei Parteien im Haus haben. Bin aber heute abend ab 19:00 zuhause, wenn du dann vorbeikommen magst?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply