10.03.2013 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Bartender
Posts: 31
Joined: Thu 7. Mar 2013, 22:21
Location: Bremen
Contact:

Re: 10.03.2013 - Sonntag

Post by Bartender »

Hallo,

das letzte Mal, dass ich auf einer Eurer Veranstaltungen war, liegt ewig zurück. War damals ein Confrontation-Turnier (wie gesagt, lang ist's her). Irgendwie bin ich seitdem nicht dazu gekommen mal vorbei zu schauen. Arne erwähnte kürzlich, dass Ihr tolle neue Räumlichkeiten habt, die zudem nicht all zuweit von meiner Wohnung entfernt sind.
Würde daher gerne mal am Sonntag vorbei schauen. Mit dabei wären wohl auch noch Jan und Björn. Elfenwahn hatte ja schon zuvor angekündigt dass er vorbei schauen wird. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen wenn wir Freebooter's Fate oder Warmachine/Hordes mitbrächten?
Der Eintritt für einen Tag liegt bei 5€, ist das richtig? Wie sieht es bei Euch mit Getränken und Speisen aus? Mitbringen oder vor Ort kaufen?
Gruß

Bartender
Web: spilt.de
Twitter: @SpitlBartender
facebook: spitl.de & Bartender
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1914
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: 10.03.2013 - Sonntag

Post by Kubi »

Futter kann man mitbringen, Getränke gibt es vor Ort für günstig.
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 10.03.2013 - Sonntag

Post by Sanul »

Hallo Bartender,

Kubi hats in aller Kürze schon gesagt: Essen kann man mitbringen, aber eigene Getränke sind in den Räumen, die wir für unsere Vereinstermine nutzen leider nicht erlaubt. Dafür gibt es Getränke (Bier, Cola/Fanta/Sprite, Wasser, O-/A-Saft, etc.) , die man vor Ort kaufen kann.

Ich spiel mit fenobr Fantasy, also von daher sind Clubmitglieder da. Ich würde sagen wir fangen um 11/12 an, oder? Ich hab ja auch den Schlüssel.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 10.03.2013 - Sonntag

Post by fenobr »

12 Uhr würde ich sagen. Was spielen wir? Adlum oder Wesergeplänkel?
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 10.03.2013 - Sonntag

Post by Sanul »

fenobr wrote:12 Uhr würde ich sagen. Was spielen wir? Adlum oder Wesergeplänkel?
12 Uhr dann. Wesergeplänkel, ist ja kaum ein Unterschied...

Ist noch jemand danach für ein weiteres Spiel da?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: 10.03.2013 - Sonntag

Post by Benny »

Hallo zusammen, ich werde morgen Nachmittag irgendwann im Verein aufschlagen. Meine Freebooter's Minis habe ich dabei und eventuell auch Fantasy. Ob oder was ich spiele entscheide ich eher spontan wenn denn dann jemand Lust hat :)
Florian
Posts: 18
Joined: Sun 5. Feb 2012, 13:24

Re: 10.03.2013 - Sonntag

Post by Florian »

@Benny

ich werde auch mal meine Freebooters einpacken. Hast du denn alles Nötige Spielmaterial und warst du auch gewillt mir Regeln bei zu bringen? Habe nur 2-3 Spielzüge mal auf der Spiel in Essen vor einigen Jahren gemacht.

Bin vorher aber noch mit Falk 40k spielen, aber vielleicht ergibt sich danach ja eine Gelegenheit.
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: 10.03.2013 - Sonntag

Post by Garfield »

Wir sind zurück aus Bremerhaven war ein super Turnier mit drei schönen Spielen.
Am Ende haben wir den 6.Platz gemacht.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
User avatar
pe2ooo
Vereinsmitglied
Posts: 733
Joined: Thu 14. Jul 2011, 21:29

Re: 10.03.2013 - Sonntag

Post by pe2ooo »

Thomas und ich hatten ebenfalls viel Spass. Ich hab Platz 7 erreicht, Thomas im unteren Mittelfeld. Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt vor oder nach der Bemalwertung war.

Wie ist´s in Hamburg gelaufen@ Dennis? Gab ja keine Coverage bei GWFW.

Grüße Olli
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: 10.03.2013 - Sonntag

Post by MOK »

War auch ein Super Turnier wie immer bei der NGC.
Platz 9 gemacht, im letzten spiel um platz 3 gegen 40kings verloren leider.
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Post Reply