Thema auf.
Start: 12 Uhr
05.01.2013 - Samstag
Re: 05.01.2013 - Samstag
Ich bin da ab 12 Uhr ca. und möchte 2 spiele 1850 pkt mit meinen necrons spielen.
LG Dennis
LG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Harlequins
Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Ich habe den Schlüssel. Wann soll ich aufschließen. Wenn möglich bringe ich 40k mit.
Viele Grüße Thomas
Viele Grüße Thomas
Hier! Weil sich kein anderer findetpk-hb wrote:Fantasy anyone?

Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Bin auch da bringe 40K mit.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
Bin auch da mit 40K, Niklas wollen wir zuerst? Muss aber vorher mit Peter und Felix ein wenig Administration machen.
Armeen: Sons´s Of Sanguinius: > 14.000 Pkt./ 1. Cygnis Regiment: > 6.000 Pkt./ GK´s > 3.500 Pkt.[/color]
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.p ... a-is-Or-es
Will keiner mit mir spielen? 

Dark Angels
Harlequins
Harlequins
Werde Samstag auch mit 40k da sein. Bin dann so gegen 14uhr da
Gruß Henning
1850 punkte nach turnierregeln?MOK wrote:Will keiner mit mir spielen?
Gruß Henning
Super! ^^ bin dann auch so ab 13 uhr dann da.Passeltov wrote:Werde Samstag auch mit 40k da sein. Bin dann so gegen 14uhr da1850 punkte nach turnierregeln?MOK wrote:Will keiner mit mir spielen?
Gruß Henning
Regeln sind mir eig egal, ist mein erstes spiel mit Nec´s, stelle auch (glaube ich) nicht so hart auf.
Willst du den irgendwelche Regeln üben?
@ all ich suche dann noch ein Gegner für ca. 17:30 Uhr.
LG Dennis
Dark Angels
Harlequins
Harlequins