10.12.2010 - Freitag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

10.12.2010 - Freitag

Post by Benny »

Hi zusammen,

ich wollte mich mal wieder bei euch blicken lassen und hallo sagen.
Peter sagte mir das ihr z.Z. unter anderem Urban War und Freebooters Fate spielt.
Ich suche gerade ein neuse System und die Minis von Freebooters Fate haben es mir einfach angetan.
Ich würde das System gerne einmal Probespielen. Hätte jemand Lust und Zeit mir das System mal näher zu erläutern und mit mir ein paar Proberunden zu spielen?
Ich würde mich freuen.

Beste Grüße
Benny
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 10.12.2010 - Freitag

Post by rob anybody »

Momentan haben fenobr und ich nur das Regelbuch plus ein Set der Spielkarten die zum Spielen benötigt werden.
Miniaturen haben wir bisher noch nicht. Wir haben immer mit Miniaturen anderer Hersteller gespielt um die Regeln auszuprobieren.

Ich weiß gerade gar nicht ob ich das Regelbuch habe oder fenobr. Ich sichte mal meine Sachen durch und wir können gerne am Freitag ein paar Probespiele Freebooter´s Fate machen.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 10.12.2010 - Freitag

Post by Xarres »

Ich werde leider nicht anwesend sein können
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: 10.12.2010 - Freitag

Post by Benny »

Ja super, das freut mich. Dann bin ich Freitag so gegen 18:00 da.
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 10.12.2010 - Freitag

Post by rob anybody »

@Benny: ich kann Freitags immer erst gg 19:00 Uhr im AWO sein. Passt es trotzdem noch bei dir?

@all: Da ich der einzige mit Schlüssel bin, der im AWO sein wird, schließe ich dann auch erst gg 19:00 Uhr auf. Kann sein, dass ich es 15min früher schaffe, aber keine Garantie.
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: 10.12.2010 - Freitag

Post by Benny »

rob anybody wrote:@Benny: ich kann Freitags immer erst gg 19:00 Uhr im AWO sein. Passt es trotzdem noch bei dir?
Klar, 19:00 Uhr passt auch. Dann bis Freitag.
Gruß Benny
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 10.12.2010 - Freitag

Post by pk-hb »

Ich werde nicht kommen. Weihnachtsfeier. :)
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 10.12.2010 - Freitag

Post by fenobr »

Ich werd gegen Michi 40k spielen
Post Reply