19.03.2020 Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Locked
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

19.03.2020 Donnerstag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung (ab 18:00)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Timpi
Vorstand
Posts: 303
Joined: Thu 25. Jul 2019, 23:46

19.03.2020 Donnerstag

Post by Timpi »

Spiele mit Andre un 1800 40k, ich hole den Schlüssel vorher aus dem GW ab
Last edited by Timpi on Mon 16. Mar 2020, 08:44, edited 1 time in total.
User avatar
Fittsy
Vereinsmitglied
Posts: 33
Joined: Thu 18. Apr 2019, 09:13

Re: 19.03.2020 Donnerstag

Post by Fittsy »

Warcry abend! Wer wollte mitspielen?
Warhammer - Age of Sigmar : Nighthaunt, LoN | Killteam: Kroot, Orks, Eldar
DerNeue
Posts: 2
Joined: Sun 15. Mar 2020, 21:05

Re: 19.03.2020 Donnerstag

Post by DerNeue »

Moin Zusammen,
Mein Name ist Martin und ich war schon zu 2 Turnieren bei euch im Club.

Ich möchte gerne am Donnerstag zum Zocken vorbei kommen, wenn sich ein passender Mitspieler findet.

Ich selber würde 2000 Punkte Dark Angels mitbringen, wir können dann schauen nach was wir spielen.

Ansonsten Wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche. :D

VG
Martin
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 19.03.2020 Donnerstag

Post by Sanul »

DerNeue wrote:Moin Zusammen,
Mein Name ist Martin und ich war schon zu 2 Turnieren bei euch im Club.

Ich möchte gerne am Donnerstag zum Zocken vorbei kommen, wenn sich ein passender Mitspieler findet.

Ich selber würde 2000 Punkte Dark Angels mitbringen, wir können dann schauen nach was wir spielen.

Ansonsten Wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche. :D

VG
Martin
Hallo Namensvetter :) Und ich spiel sogar auch Dark Angels (ab und an) ...

Ich bin leider selbst nicht, aber ich hoffe da kommt noch was zustande. Z.Z. spielen viele mit 1500 Punkten, was daran liegt, dass wir kurz davor sind eine 40k Liga zu starten. Wenn uns da nicht Covid 19 einen Strich durch die Rechnung macht, heißt das.

Hoffentlich bis bald :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
DerNeue
Posts: 2
Joined: Sun 15. Mar 2020, 21:05

Re: 19.03.2020 Donnerstag

Post by DerNeue »

Von der Liga habe ich bei euch im Forum schon gelesen, je nach dem wann die Spiele sind könnte ich mir das auch vorstellen. Stellt sich nur die Frage ob man seine Liste anpassen kann oder im eine Liste die ganze Saison spielt?
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 19.03.2020 Donnerstag

Post by Sanul »

DerNeue wrote:Von der Liga habe ich bei euch im Forum schon gelesen, je nach dem wann die Spiele sind könnte ich mir das auch vorstellen. Stellt sich nur die Frage ob man seine Liste anpassen kann oder im eine Liste die ganze Saison spielt?
Ich hab die Regeln hier kurz zusammen gefaßt. Armeelisten kannst du ändern, aber das können wir dann in dem Beitrag diskutieren.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Locked