08.02.2020 Samstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Locked
Sanul
Administrator
Posts: 3097
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

08.02.2020 Samstag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Prof.Hojo
Kassenwart
Posts: 179
Joined: Fri 7. Feb 2020, 18:44

Re: 08.02.2020 Samstag

Post by Prof.Hojo »

-wh40k- (Noch-)Nichtvereinsmitglied sucht einen Gegner und Erklärbär für Samstag, Zeit ziemlich flexibel.

Hallo zusammen.
Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gravierend gegen Vereins und Forensatzungen. Ich bin, wie erwähnt noch kein Mitglied, habe aber nach langer Pause (ca 20 Jahre) wieder zurück ins Hobby gefunden. Bin am Donnerstag auch schon zum Spielen mit einem Mitglied verabredet, aber mich juckts doch ziemlich in den Fingern meine neue kleine Death Guard auszuprobieren.
Ich würde mich was die aktuelle Edition angeht als Neuling bezeichnen, habe aber viele Spiele älterer Editionen und vergleichbarer Systeme hinter mir, ich fange glaube ich nicht komplett bei null an was tabletops und wh40k angeht.
Ich habe aktuell 1250 pkt DG fertig gepinselt und würde mich freuen, falls morgen jemand Zeit und Laune hat, euren Verein und das aktuelle System kennenzulernen.
40k, Star Wars Legions und Aeronautica
Horus Heresy und AoS in progress
Sanul
Administrator
Posts: 3097
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 08.02.2020 Samstag

Post by Sanul »

Prof.Hojo wrote:-wh40k- (Noch-)Nichtvereinsmitglied sucht einen Gegner und Erklärbär für Samstag, Zeit ziemlich flexibel.

Hallo zusammen.
Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gravierend gegen Vereins und Forensatzungen. Ich bin, wie erwähnt noch kein Mitglied, habe aber nach langer Pause (ca 20 Jahre) wieder zurück ins Hobby gefunden. Bin am Donnerstag auch schon zum Spielen mit einem Mitglied verabredet, aber mich juckts doch ziemlich in den Fingern meine neue kleine Death Guard auszuprobieren.
Ich würde mich was die aktuelle Edition angeht als Neuling bezeichnen, habe aber viele Spiele älterer Editionen und vergleichbarer Systeme hinter mir, ich fange glaube ich nicht komplett bei null an was tabletops und wh40k angeht.
Ich habe aktuell 1250 pkt DG fertig gepinselt und würde mich freuen, falls morgen jemand Zeit und Laune hat, euren Verein und das aktuelle System kennenzulernen.
Willkommen im Forum und nein, das ist genau der richtige Ansatz. Leider hatte ich heute schon anders verplant, von daher war das ein paar Stunden zu kurzfristig :> Auch wenn es daher heute nicht klappt, freue ich mich darauf dir als Trainingspartner zur Verfügung zu stehen in den nächsten Wochen! :)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Locked