20.02.2020 Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Locked
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

20.02.2020 Donnerstag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung (ab 18:00)
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
MagBen
Vereinsmitglied
Posts: 93
Joined: Sat 31. Jan 2015, 15:26

Re: 20.02.2020 Donnerstag

Post by MagBen »

Kolja und ich wollen ab 18:00 Uhr 40k spielen.
Ich kann den Schlüssel vorher im GW abholen.
Prof.Hojo
Kassenwart
Posts: 177
Joined: Fri 7. Feb 2020, 18:44

Re: 20.02.2020 Donnerstag

Post by Prof.Hojo »

Huhu! Nachdem ich letzte Woche meine Feuertaufe mit Torben hatte, hätte ich diese Woche verstärkt Laune auf noch eine Runde 40k. Ich bin Wiedereinsteiger, die grundsätzlichen Abläufe sitzen, aber ich muss schon öfter nochmal was nachblättern oder fragen. Ich habe 1250 Punkte DG fertig gemalt und würd mich freuen wenn jemand Donnerstag Laune hätte.
40k, Star Wars Legions und Aeronautica
Horus Heresy und AoS in progress
User avatar
Andre S.
Vereinsmitglied
Posts: 85
Joined: Tue 10. Sep 2019, 11:54

Re: 20.02.2020 Donnerstag

Post by Andre S. »

Timpi und ich spielen ab 18 Uhr 40k.
40K: Night Lords, Chaos Knights, Daemons, Craftworlds

Ave Dominus Nox!
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 20.02.2020 Donnerstag

Post by Losgar »

Prof.Hojo wrote:Huhu! Nachdem ich letzte Woche meine Feuertaufe mit Torben hatte, hätte ich diese Woche verstärkt Laune auf noch eine Runde 40k. Ich bin Wiedereinsteiger, die grundsätzlichen Abläufe sitzen, aber ich muss schon öfter nochmal was nachblättern oder fragen. Ich habe 1250 Punkte DG fertig gemalt und würd mich freuen wenn jemand Donnerstag Laune hätte.
Moin. Ich könnte mich für eine Partie 40k begeistern. Wäre ab 18:30 h für 1000 Punkte zu haben. Da ich letztes Jahr erst wieder mit 40k angefangen, und nicht wirklich viele Spiele absolviert habe, wäre ich allerdings kein wirklich guter Lehrmeister. Wenn dich das nicht stört, können wir gerne die Würfel rollen lassen.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Prof.Hojo
Kassenwart
Posts: 177
Joined: Fri 7. Feb 2020, 18:44

Re: 20.02.2020 Donnerstag

Post by Prof.Hojo »

Das stört mich nicht :D
40k, Star Wars Legions und Aeronautica
Horus Heresy und AoS in progress
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 20.02.2020 Donnerstag

Post by Sanul »

Noch jemand für 40k da am Donnerstag? Habe auch den Schlüssel noch.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 20.02.2020 Donnerstag

Post by Sanul »

Sanul wrote:Noch jemand für 40k da am Donnerstag? Habe auch den Schlüssel noch.
Spiele ab 18:00 und schließe auf.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Locked