20.06.10 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: 20.06.10 - Sonntag

Post by Skajetan »

Ähm was? Wieso das denn? Warst du nicht da?
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 20.06.10 - Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Hö? Das Spiel lief doch, was ist denn da bloss passiert?
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
rob anybody
Posts: 399
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 20.06.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

Wahrscheinlich haben die Woodrunners aufgegeben um ihre Verluste in Grenzen zu halten? Als ich ging lag ein W´Runner bereits in der Tod-Box und zwei in der Verletzt-Box und es waren noch 2 Züge in der ersten Hälfte zu spielen.
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 20.06.10 - Sonntag

Post by cal »

Ich kann ja mal was dazu sagen.
In der ersten Halbzeit durfte Fenobr annehmen. Er schaffte es mit dem Ballträger kurz vor meine TD Zone. Dort konnte ich ihm zum Glück den Ball abnehmen. Dann habe ich so ungefähr die restlichen 6 Spielzüge damit verbracht meinen Käfig mit Ballträger in seine TD Zone zu bringen-> 1:0 für die Rotters
Gut für mich war , dass sein Baummensch schon nach der 3 Runde angewurzelt war und sich erst nach einem TD oder Halbzeit wieder entwurzelt.

Tja, in der zweiten Halbzeit hatte ich dann den Ball. Fenobr hatte nur noch 10 Spieler auf dem Feld, ich 11.
Ich habe wieder einen Käfig geformt und mich auf seine TD Zone zubewegt. Nebenbei hatte ich noch echt Glück mit meinen Blocks und konnte ihm einige Spieler wieder KO schicken oder betäuben.
Er hatte in wichtigen Situation auch ziemliches Pech, z.B.als sein Baummensch schon zum 2. mal Angst vor Mr. Crabs hatte und ihn deswegen nicht angreifen durfte. Naja Mr. Crabs hatte es leider auch nicht geschafft dem Baum etwas mit seinen Klauen anzutun.
Nach dem 3/4 Spielzug hat er aufgegeben.

So ist es ungefähr gewesen.
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 20.06.10 - Sonntag

Post by fenobr »

Ja cal's Zusammenfassung ist so schon ganz gut.

Damit ich hier auch noch ein bisschen rumheulen kann :cry: meine Seite der Story:

Erster Halbzeit ich haben den Ball und cal darf nur kein Verteidiger geht zu Boden würfeln, da mein Fänger ausweichen hat. Er machts natürlich. In dem Spielzug hatte sich der Baummensch auch schon festgewurzelt und gegen vier Chaoskrieger war da dann nichts mehr zu machen. Touchdown für die Rotter in seinem 7. Spielzug. Die zweite Halbzeit beginnt. Mein Kicker ist leider verletzt raus und somit weicht der Ball leider 5 Felder ab. Als Kickoff Ereignis bekam cal auch noch ein Re-Roll obwohl ich Fame +1 hatte. Danach noch einmal scattern und er Ball geht raus und cal kann ihn einem seiner Spieler geben. Er hat den Ball macht den Käfig. Zwei Runden lang hat der Baummensch Angst vor Mr. Crabs. In cal's zweiten Spielzug haut er den Baummensch nieder. In meiner dritten Runde steht der Baummensch auf und will ein Blitz machen, schafft es aufzustehen, hat keine Angst und muss dann nur noch ein Feld sprinten, ich Würfel ne schöne eins. Er legt sich hin. Ich gucke so übers Spielfeld und sehen nur noch 7 Elfen, wovon aber nur noch zwei stehen, um nicht noch mehr auf die Ömme zu kriegen habe ich dann aufgegeben. Dazu kam halt auch noch, dass ich bis dahin einen einzigen Starplayerpunkt für einen Pass gesammelt hatte.

Man muss sagen, wenn man nur keine Einsen würfeln darf, macht man das doch schon ganz schön oft.
cal hat einmal beim Blocken Pech gehabt, als er zwei Schädel würfelte und mit dem zweiten Wurf zwei Mal Beide gehen zu Boden als Ergebnis hatte. Ich habe aber gefühlt fast jeden Dodgewurf versaut und meine Blocks haben auch nichts gebracht.

Somit ist cal der verdiente Sieger :D
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 20.06.10 - Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Oha, das hört sich mal nach krassem Pech an!
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
Post Reply