25.04.10 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

Hallo Dennis,

willkommen im Forum erstmal :)

Wenn du am Sonntag gerne mal reinschauen willst ist das aber überhaupt kein Problem. Die Adresse findest du hier. Wir starten Sonntags meist so gg 14:00 Uhr.
Dennis
Posts: 2
Joined: Mon 19. Apr 2010, 23:41

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Dennis »

Danke!

Dann werde ich am Sonntag mal vorbeischauen. Muss man irgendwo klingeln oder kommt man da so rein?

mfg Dennis
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

Du kommst da so rein. Einfach durch die Doppeltür, dann wirst du schon hören wo wir stecken. Das Gebäude ist nicht allzu groß :)
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Bandi »

Hi Dennis,

find ich ja cool, ich habe auch erst im Laufe dieses Jahres mit 40k angefangen und baue gerade selber Chaos Space Marines auf! Eine Black Legion wirds wahrscheinlich. Ich fänds cool wenn du hier einsteigen würdest, erstens wär ich dann nicht mehr der neue, ;), und zweitens könnten wir uns super austauschen.

Altersmässig passt du prima rein, Falls du mal Lust auf ein Demospielchen hast, bist du bei "Rob anybody" genau richtig, oder gerne auch bei mir, aber das werden dann wahrscheinlich zwei noobs die gemeinsam im Regelbuch blättern. :D

Eigentlich hab ich Sonntag um 16:30 bereits einen anderen Termin, aber jetzt bin ich schon wieder motiviert, mal vorbeizuschauen. Bis dann vielleicht.

Andreas
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by fenobr »

@rob und cal: Wie siehts jetzt aus nur rob und ich, oder 2on1, oder findet sich noch ein 4ter?
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by cal »

Also ich hätte echt mal wieder Lust meine Night Lords aufs Feld zu führen. Irgendwen wird man doch noch finden können, oder?
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

Jeder gg Jeden zu dritt?
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by cal »

Klar, von mir aus gerne. Hast du das schonmal so gespielt? Funktioniert das gut?
Welche Punktzahl wollen wir machen?
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Skajetan »

Ich bin noch nicht ganz sicher, aber ich kann wohl auch noch mitmachen. Wieviele Punkte? Und dann zu viert alle gegeneinander? Das ist zwar chaotischer als wenn man mit Teams spielt, aber sicherlich auch spaßiger :)
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
User avatar
rob anybody
Posts: 392
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

Na da sind wir dann doch zu viert... eventuell

Also wenn wir auf einer Platte zocken würde ich sagen irgendwas um die 1000 Punkte wäre angebracht. Ansonsten wird es zu eng... gespielt habe ich sowas noch nicht, wir schauen einfach wie es läuft. Wenn nach Runde zwei schon feststeht es macht keinen Spaß kann man ja abbrechen und 1on1 spielen.

Können ja 6 Runden spielen, 1 Zielmarker in der Spielfeldmitte, alle Einheiten kommen nach vollständiger Vernichtung wieder - ausgenommen HQ oder sowas in der Art... andere Vorschläge?
Post Reply