25.04.10 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

25.04.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

Thema auf
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by pk-hb »

Ich komme nicht.
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Hier würde ich gern mal wieder ein Runde Fantasy spielen. Hat jemand Lust sich gegen meine 1000pkt Vampire zu stellen? Wollte da mal mein erstes Spiel mit denen ausprobieren!
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Bandi »

Edit: Abmeldung... für dieses mal. :geek:
Last edited by Bandi on Mon 19. Apr 2010, 09:31, edited 1 time in total.
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Mhmm, hat niemand Lust auf Fantasy? Ansonsten Blood Bowl?
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by fenobr »

Jemand Lust auf 40k?
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by rob anybody »

40k? ist das nicht das lahme Spiel mit den ganzen LaZorwaffen?

Ich kann´s ja mal probieren :D

Wieviel Punkte?
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Xarres »

Noch keinen Plan.
Da die Woche wieder recht hart sein wird, werde ich wohl nur ggf aufschließen und bischen zugucken und recht früh wieder verschwinden.
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by cal »

Hat hier jemand Lust auf 40k oder hdr?

Edit: Rob und fenobr, hättet ihr evtl. Lust auf ein 2vs2. Natürlich nur wenn wir noch einen vierten finden.
Dennis
Posts: 2
Joined: Mon 19. Apr 2010, 23:41

Re: 25.04.10 - Sonntag

Post by Dennis »

Moin Zusammen!

Wollte mal fragen, ob man mal so ganz unverbindlich zu einem eurer Termine kommen kann? Bin aktuell dabei, mich in die 40k Regeln einzulesen und mir eine Chaos Space Marine Streitmacht aufzubauen. Leider können sich meine Freunde für das Hobby nicht begeistern und somit suche ich ein paar nette Leute, mit denen man sich austauschen und ein paar Schlachten schlagen kann, sobald ich die Regeln im Kopf und meine Armee sich aus dem Gußrahmen erhoben hat :D.

Bin 26 Jahre alt und war natürlich auch schonmal im Games Workshop Laden unterwegs - allerdings lag da das Durchschnittsalter bei etwa 12 Jahren, was jetzt nicht unbedingt so toll war. War also auf der Suche nach Alternativen und bin dabei auf euren Verein gestoßen.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen, hab' diesen Sonntag wohl auch aller Voraussicht nach Zeit.

mfg Dennis
Post Reply