05.03.2010 - Freitag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

05.03.2010 - Freitag

Post by pk-hb »

Thema auf.

Was wird gespielt?
User avatar
rob anybody
Posts: 397
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 05.03.2010 - Freitag

Post by rob anybody »

Ich bin auf jedenfall schonmal dabei und schließe auf... momentan sieht es aber so aus, dass ich es wieder erst um 18:30Uhr schaffe. Ich melde mich dann hier nochmal wenn ich näheres weiß.
User avatar
Bandi
Posts: 33
Joined: Sun 22. Nov 2009, 22:05
Location: Bremen
Contact:

Re: 05.03.2010 - Freitag

Post by Bandi »

Hallo ich würde gerne eine Einführungsrunde Tide of Iron anbieten. Bei Interesse bitte melden.

Das Spiel bringe ich mit, Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Last edited by Bandi on Tue 2. Mar 2010, 13:18, edited 1 time in total.
Image
Sprecht mich an für Demorunden in:
- Tide of Iron (Hexfeldstrategie im WW2)
- Claustrophobia (Dungeoncrawlerbrettspiel mit einfachen Regeln und Anleihen aus Hell Dorado)
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 05.03.2010 - Freitag

Post by Xarres »

Meine Untoten werden erst am Samstag gegen Skajetans Echsen das Leder über den Platz tragen.
Ich werde daher mit Malsachen aufschlagen, wer sich dazu gesellen möchte ist herzlich eingeladen ;)
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: 05.03.2010 - Freitag

Post by Benny »

Hat eventuell jemand Lust auf eine kleine Skirmischrunde Heer der Ringe?
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 05.03.2010 - Freitag

Post by cal »

So, hab ein echt tolles Mortheimforum gefunden http://boringmordheimforum.forumieren.com/ (echt gut für alles was sich um Mortheim dreht)
Da hat mich dann auch gleich wieder das Mortheim-Fieber erwischt. Kann ich hier jemanden für ein Spiel begeistern?
Wer sich die Regeln dazu mal anschauen will: Auf der oben genannten Seite gibt es unter "Mordheim Resources" ein komplettes Regelbuch zum Download( wurde von Fans komplett mit den offiziellen Town Cryer Regeln (Lustria/Khemri Setting und neue Banden(32)) erweitert (322 Seiten :o ). So hat man alles in einem Buch.
Darklajid
Posts: 8
Joined: Tue 2. Mar 2010, 17:27

Re: 05.03.2010 - Freitag

Post by Darklajid »

Da ich ja Malanfängerin bin und noch Hordes of the Unpainted habe, würde ich mich wohl gerne zum Malen dazugesellen :)
User avatar
pk-hb
Posts: 1452
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 05.03.2010 - Freitag

Post by pk-hb »

Ich hoffe, ich schaffe es diesen Freitag mal wieder. Falls ja, würde ich gerne eine Einführungsrunde Tide of Iron mit dir spielen, Bandi.

Ich melde mich noch mal, ob es klappt.
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 05.03.2010 - Freitag

Post by fenobr »

So, ich werde doch kommen. Jemand lust auf 40k oder Blood Bowl?
User avatar
rob anybody
Posts: 397
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 05.03.2010 - Freitag

Post by rob anybody »

fenobr wrote:So, ich werde doch kommen. Jemand lust auf 40k oder Blood Bowl?
Jap, in der Reihenfolge :lol:

Wenn noch jmd mir sein Team zur Verfügung stellt auch gerne mal ne Proberunde Mannschaftssport.

Achja: Freitag schaffe ich es tatsächlich erst gg. 18:45 Uhr am AWO zu sein.

Wenn ich noch jmd einen Schlüssel vorbeibringen soll, damit´s früher losgeht - könnte ich morgen noch schnell ne kleine Botenrunde einschieben zu den üblichen Verdächtigen.
Post Reply