30.12.2018 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

30.12.2018 - Sonntag

Post by Sanul »

Start: nach Vereinbarung
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 30.12.2018 - Sonntag

Post by Losgar »

Moin.

Ich hätte an diesem Sonntag Zeit für eine Runde AoS. Kann ab 11 Uhr vor Ort sein. 2000 Punkte würde ich vorschlagen.

Jemand dabei?

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 30.12.2018 - Sonntag

Post by Sanul »

Losgar wrote:Moin.

Ich hätte an diesem Sonntag Zeit für eine Runde AoS. Kann ab 11 Uhr vor Ort sein. 2000 Punkte würde ich vorschlagen.

Jemand dabei?

- Martin
Jau, ich wäre dabei!
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 30.12.2018 - Sonntag

Post by Losgar »

Sanul wrote: Jau, ich wäre dabei!
Moin. Sehr schön. Kannst du den Schlüssel holen oder hast ihn ggf. schon? Ich könnte Freitag Nachmittag zum GW um den Schlüssel zu holen. Samstag hab ich dafür leider keine Zeit. Falls ich hin soll, bitte ich um kurze Info bis Freitag Mittag/früher Nachmittag. Danke.

Ansonsten sehen wir uns am Sonntag um 11 h.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 30.12.2018 - Sonntag

Post by Sanul »

Schlüssel habe ich noch. Bin dann Sonntag um 11 da. Allerdings auch an dich der Hinweis, dass ich Bereitschaft habe. Heute kam es promt zum Zwischenfall, so dass ich Marius absagen musste. Kann also sein, dass ich angerufen werde...

Wenn du jemanden anderen findest, setze ich gern aus.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 30.12.2018 - Sonntag

Post by Losgar »

Sanul wrote:Schlüssel habe ich noch. Bin dann Sonntag um 11 da. Allerdings auch an dich der Hinweis, dass ich Bereitschaft habe. Heute kam es promt zum Zwischenfall, so dass ich Marius absagen musste. Kann also sein, dass ich angerufen werde...

Wenn du jemanden anderen findest, setze ich gern aus.
O.K. Ich weiß Bescheid. Dann bis Sonntag.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 30.12.2018 - Sonntag

Post by Losgar »

Sanul wrote:Schlüssel habe ich noch. Bin dann Sonntag um 11 da. Allerdings auch an dich der Hinweis, dass ich Bereitschaft habe. Heute kam es promt zum Zwischenfall, so dass ich Marius absagen musste. Kann also sein, dass ich angerufen werde...

Wenn du jemanden anderen findest, setze ich gern aus.
Mist. Ich muss für Sonntag leider absagen. Hab einen Termin total vergessen. :( Schuldigung. Müssen wir bei nächster Gelegenheit nachholen. Bis bald und einen Guten Rutsch.

- Martin
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Post Reply