17.01.10 Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

17.01.10 Sonntag

Post by Xarres »

Thema auf!
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 17.01.10 Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Soo, würde gerne hier gegen meinen ersten Gegner in der BB-Liga antreten!

@Timo
Leider kann ich nächstes WE nicht dabei sein und weiß demnach nicht, wer mein erster Gegner ist. Hängst du die Liste nur aus oder stellst du die auch noch online?
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 17.01.10 Sonntag

Post by Xarres »

Hab die letzten Tage kurzfristig mein Wohnzimmer saniert... (neue Möbel usw.) - Daher hatte ich wenig Gelegenheit mich um die Liga zu kümmern. Ich bin aber Heute mit den Arbeiten fertig geworden und der Sonntag gehört der Ligavorbereitung. Ich poste die Spielpaarungen und Teamlisten sobald ich fertig bin aber in jedem Fall Sonntag (Heute).
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 17.01.10 Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Soo, dann würd ich gern das BB-Ligaspiel gegen romulus an dem Tag machen. Hast du da Zeit?
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: 17.01.10 Sonntag

Post by Benny »

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder hallo sagen und bei euch vorbeischauen. Habe euch alle ja, bis auf Peter den ich ab und an in der Staßenbahn getroffen habe, lange nicht mehr gesehen.
Kann ich am Sonntag einfach mal vorbeikommen? Vielleicht hat ja auch jmd. Lust gegen meine kleine neue Moria Arme anzutreten. Ab wieviel Uhr geht es denn bei euch los?

Beste Grüße
Benny
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 17.01.10 Sonntag

Post by Xarres »

Ja Moin Benny! Schön mal wieder von dir zu hören!

Klar, komm reinfach rum, wir starten um 14:00 Uhr.

Frag am besten mal "cal" wegen Herr der Ringe, er sucht immer händeringend nach Spielern.
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 17.01.10 Sonntag

Post by cal »

Oh, ein Herr der Ringe- Spieler. Das sieht man doch mal gern :D Ich würde gegen deine Moria Armee antreten wollen. Skirmish oder Ringkrieg? Welche Punktzahl?
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 17.01.10 Sonntag

Post by rob anybody »

Ich werde an diesem Termin nicht anwesend sein.
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 17.01.10 Sonntag

Post by fenobr »

Hat jemand Lust auf 40k?
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: 17.01.10 Sonntag

Post by Benny »

@ Cal: Ringkrieg habe ich noch nicht gespielt. Kenne die Regeln also noch nicht.
Ich könnte zwischen 500 und 800 Punkte mitbringen. Kommt drauf an ob ich mein Packet diese Woche noch bekomme. Melde mich diesbezüglich aber noch einmal.

Such du dir aus ob Skirmish oder Ringkrieg.

Gruß Benny
Post Reply