03.01.10 Sonntag - KEIN VEREINSTREFF!

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

03.01.10 Sonntag - KEIN VEREINSTREFF!

Post by Der rote Herzog »

Hi, sagtmal ist an diesem Tag Vereinstreffen? (Wenn nicht, Post bitte löschen) Liegt die BB-Spieltagsliste schon vor? Ich würde am Sonntag gern meinen ersten Gegner fordern. Wenn noch keine Liste vorliegt, würde ich trotzdem gern ein BB-Spiel außer der Ligareihe machen!
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 03.01.10 Sonntag

Post by cal »

Müsste eigentlich wieder diesen Sonntag sein. Hab vorhin Timo diesbezüglich angeschrieben. Mal sehehn was sich ergibt. Würde nämlich auch entweder das Ligaspiel oder ein normales Spiel machen wollen.
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 03.01.10 Sonntag

Post by Der rote Herzog »

Jo, sonst wenn du Lust hast und noch keine Liga ist, können wir ja ein Spielchen machen
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
rob anybody
Posts: 394
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: 03.01.10 Sonntag

Post by rob anybody »

Soweit ich mich entsinnen kann ist das AWO bis 4.01.10 geschlossen.

Aber ich warte lieber nochmal auf eine Bestätigung bevor´s ans Löschen geht :D
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 03.01.10 Sonntag

Post by Der rote Herzog »

asooo
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 03.01.10 Sonntag

Post by Xarres »

Jupp
Das AWO ist bis zum 04.01.2010 geschlossen. Daher ist der erste Vereinstermin in diesem Jahr am Freitag den 08.01.
cal
Posts: 129
Joined: Wed 29. Apr 2009, 10:00

Re: 03.01.10 Sonntag - KEIN VEREINSTREFF!

Post by cal »

Schade
Post Reply