24.05.09 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
SilverDrake
Posts: 79
Joined: Mon 11. May 2009, 10:46

Re: 24.05.09 - Sonntag

Post by SilverDrake »

13:00... um den Dreh. Keine Gewähr!

Grüße SilverDrake
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: 24.05.09 - Sonntag

Post by pk-hb »

Ich werde nicht kommen. Habe noch zu viel zu tun. Euch viel Spass!
donutfan
Posts: 49
Joined: Thu 14. May 2009, 16:11

Re: 24.05.09 - Sonntag

Post by donutfan »

Achtung:
Am Sonntag wurde mein GW-Figurenkoffer (ich nehme an versehentlich) von irgendjemandem vertauscht und mitgenommen. Darin befinden sich Krieger des Chaos von Whfb. Ich konnte stattdessen einen GW-Figurenkoffer mit 40k Dämonen mit nach Hause nehmen.
Ich nehme an, dass das der Koffer von Blackgobbo ist, wenn nicht, dann bitte melden. Wenn schon, dann auch melden. Ich hoffe mein Koffer findet sich wieder an...
Schaut doch noch mal bitte in eure GW-Koffer, um festzustellen, ob ihr auch eure eigenen Minis mitgenommen habt



Ich hoffe mein Koffer samt Inhalt findet sich wieder an.

Gruß,
Donutfan
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 24.05.09 - Sonntag

Post by Xarres »

Ruf doch BlackGobbo mal eben über die Vereinstelefonliste an, damit sich das schnell klärt.
Locked