13.03.2015 - Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Salyx
Posts: 12
Joined: Fri 13. Nov 2015, 03:06

Re: 13.03.2015 - Sonntag

Post by Salyx »

Warum muss ich unwillkürlich an das hier denken? https://www.youtube.com/watch?v=7-P31la0hQ8

Ich Sau ich xD
Tablepop
Posts: 69
Joined: Sun 13. Sep 2015, 17:29

Re: 13.03.2015 - Sonntag

Post by Tablepop »

Manno will nich einer Bett Kong Fu gegen mein Spassmarines machen. Macht auch ganz viel Spass...

Tablepop (der der unanständige Dinge mit Tischen tut...) :oops:

Salyx wrote:Warum muss ich unwillkürlich an das hier denken? https://www.youtube.com/watch?v=7-P31la0hQ8

Ich Sau ich xD
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: 13.03.2015 - Sonntag

Post by Klaivex »

Bin dann doch nicht da
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 13.03.2015 - Sonntag

Post by Sanul »

Tut mir leid, wie das jetzt gelaufen ist! Ich liege zur Zeit mit Fieber im Bett und schaffe es jetzt gerade mal an den Rechner. Wir haben den Schlüssel also gestern nicht rausholen können und von daher fällt heute leider der Termin aus.

Sorry, alles meine Schuld.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Losgar
Vereinsmitglied
Posts: 211
Joined: Thu 3. Mar 2016, 18:14
Location: Verden

Re: 13.03.2015 - Sonntag

Post by Losgar »

Sanul wrote:Tut mir leid, wie das jetzt gelaufen ist! Ich liege zur Zeit mit Fieber im Bett und schaffe es jetzt gerade mal an den Rechner. Wir haben den Schlüssel also gestern nicht rausholen können und von daher fällt heute leider der Termin aus.

Sorry, alles meine Schuld.
Tag.

1. Wünsche ich Dir natürlich gute Besserung.

2. Hätte mich natürlich schon gefreut, wenn ich diese Information vor ca. zwei Stunden gehabt hätte. Dann wären mit 30 Minuten Fahrzeit nach Bremen, 30 Minuten Warten vor dem Vereinshaus in Findorff und noch mal ne halbe Stunde Rückweg erspart geblieben. :cry: Na was solls. Hab ja nicht vergeblich auf mein dringend benötigtes Insulin gewartet oder sowas... :lol:

Erhol Dich erst mal. Wenn du wieder fit bist, schuldest Du mir eine Partie AoS. ;)

Bis dann.
Warhammer 40.000: Adeptus Mechanicus | Warhammer - Age of Sigmar: Ogor Mawtribes
Post Reply