13.12.2015 – Sonntag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 13.12.2015 – Sonntag

Post by Sanul »

pk-hb wrote:Schlüssel bitte bei Sanul in Bremen oder bei mir in Lilienthal einwerfen, z.B. in den Briefkasten.
Bei mir nicht, ich hab nur einen fürs ganze Haus (3 Parteien) :(
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 319
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: 13.12.2015 – Sonntag

Post by G Quan »

Nach Lilienthal fahre ich den Schlüssel sowas von nicht morgen früh. Wohne am anderen Ende der Stadt. Andere Optionen ?
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: 13.12.2015 – Sonntag

Post by Klaivex »

Also ich könnte den Schlüssel abholen bei dir G-Quan. Vorausgesetzt du bist so gegen 15:45 Zuhause. Vorher bin ich leider nicht in Bremen. Wohne ja noch hinter lillienthal
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 13.12.2015 – Sonntag

Post by Sanul »

Klaivex wrote:Also ich könnte den Schlüssel abholen bei dir G-Quan. Vorausgesetzt du bist so gegen 15:45 Zuhause. Vorher bin ich leider nicht in Bremen. Wohne ja noch hinter lillienthal
Er ist ab mittag nicht da "mit open end". Von daher gehen Peter und ich gerade davon aus, dass heute keiner aufmacht. Wenn keiner mehr was anderes hier reinschreibt, bleibt heute leider geschloßen.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Klaivex
Vereinsmitglied
Posts: 879
Joined: Fri 14. Jun 2013, 10:43

Re: 13.12.2015 – Sonntag

Post by Klaivex »

Alles klar, mir ist eh was dazwischen gekommen.
Post Reply