15.05.09 - Freitag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Der rote Herzog
Posts: 239
Joined: Mon 4. May 2009, 21:00

Re: 15.05.09 - Freitag

Post by Der rote Herzog »

Also ich versuche in jedem Fall zu kommen! Da die Hero-Quest Runde voll ist, hätte ich Bock auf ne kleine Runde Urban War gegen dich SilverDrake. Müsstest mir bloss nochmal kurze Regeln für Idioten erklären, die ich immer wieder vergesse, weil ich durch viel Arbeit und Stress immer noch nicht das Buch gelesen hab. Werde ich aber demnächst nachholen. Würde mit der Startpackung Viridianer auftauchen!

P.S.: Ich hoffe auch mal, daß das klappt, weil ich irgendwie so ein dummes Kratzen im Hals habe und mich irgendwie ausgenudelt fühle :(
-= Ansprechpartner für Warhammer Fantasy und Basteln =-

Zur Person
SilverDrake
Posts: 79
Joined: Mon 11. May 2009, 10:46

Re: 15.05.09 - Freitag

Post by SilverDrake »

Klar gerne Urban War ist immer gut :)

Dann würde Ich Xarres bitten seine Marker mitzuschleppen, Ich hab nämlich noch keine ^^.

Grüße SilverDrake
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 15.05.09 - Freitag

Post by Xarres »

Kein Problem, packe ich ein.
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 15.05.09 - Freitag

Post by fenobr »

@Xarres: Ich brauche auch noch ein Charakter und eine Einleitung, werde dann pünklich um 18 uhr da sein.

@all: Habe mir mal das Tabletop Insider Magazin geholt und bringe es mal mit falls jemand reingucken möchte
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 15.05.09 - Freitag

Post by Xarres »

Jupp, machen wir mit Marno zusammen, dann brauche ich die kleine Einführung nicht beiden nacheinander zu geben.
donutfan
Posts: 49
Joined: Thu 14. May 2009, 16:11

Re: 15.05.09 - Freitag

Post by donutfan »

ahoi,
Ich werd wohl nach langer Abwesenheit auch mal wieder aufkreuzen...
Hat irgendwer Lust WHFB zu spielen??? Ich würd Chaoten mitbringen...

Gruß
Donutfan
Blackgobbo
Posts: 38
Joined: Tue 28. Apr 2009, 21:23

Re: 15.05.09 - Freitag

Post by Blackgobbo »

Ich muss leider bekannt geben, dass ich es aus Zeitgründen weder schaffe heute Abend HQ zu spielen noch zum verein zu kommen

Den anderen wünsch ich jetzt schonmal viel Spaß beim Vampire verkloppen *,..,*
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 15.05.09 - Freitag

Post by Xarres »

Yo, naja HQ wäre eh schon voll gewesen - habe schon 6 Helden am Tisch.
SilverDrake
Posts: 79
Joined: Mon 11. May 2009, 10:46

Re: 15.05.09 - Freitag

Post by SilverDrake »

Der rote Herzog weiß zwar schon bescheid, aber Ich kann heute nicht kommen.

Grüße SilverDrake
Locked