08.05.14 - Donnerstag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
Post Reply
Sanul
Administrator
Posts: 3102
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

08.05.14 - Donnerstag

Post by Sanul »

Start: 18 Uhr
Großer Raum
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Brocky
Posts: 7
Joined: Thu 29. Dec 2011, 10:05
Location: Achim b. Bremen
Contact:

Re: 08.05.14 - Donnerstag

Post by Brocky »

Ich plane mal lange im Voraus und würde an dem Termin gerne mal bei euch vorbei schauen.
Hab mir vor 2 Jahren mal die Sturmlandung auf Black Reach (wh40k) gekauft und wollte damals schonmal bei euch vorbei. Leider hat es zeitlich immer nicht gepasst. Jetzt hab ich kürzlich mal meine Minis wieder ausgepackt und weiter bemalt und will jetzt endlich mal wirklich anfangen ;)
Hab quasi null Erfahrung wenn also jemand lust hat mich ans Spiel heranzuführen, würde ich mich freuen.

Hier nochmal meine Vorstellung: viewtopic.php?f=12&t=521&p=4462#p4462
Hab das auch gleich mal aktualisiert.
Brocky
Posts: 7
Joined: Thu 29. Dec 2011, 10:05
Location: Achim b. Bremen
Contact:

Re: 08.05.14 - Donnerstag

Post by Brocky »

Ich entschuldige mich schon mal für den Doppel-Post aber kommt morgen überhaupt irgendwer?
Sanul
Administrator
Posts: 3102
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: 08.05.14 - Donnerstag

Post by Sanul »

Brocky wrote:Ich entschuldige mich schon mal für den Doppel-Post aber kommt morgen überhaupt irgendwer?
Keine Entschuldigung notwendig, aber die Donnerstag sind zur Zeit etwas dünn besetzt. Die meisten von uns haben entweder Familie oder andere Verpflichtungen in der Woche, so dass meistens eher wenige Spiele zustande kommen.

Und ja, bisher sieht es wohl danach aus, als wenn Donnerstag keiner kommt. Tut mir leid! Aber versuchs doch nochmal an einem der nächsten Termine noch einmal?
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply