21.08.2009 - Freitag

Bereits vergangene Vereinstermine werden hier archiviert.
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: 21.08.2009 - Freitag

Post by Skajetan »

Fenobr: Wieder 1500? Meinetwegen gehen auch 2000, mir egal. Was möchtest du denn machen?
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
User avatar
fenobr
Posts: 959
Joined: Tue 28. Apr 2009, 22:48

Re: 21.08.2009 - Freitag

Post by fenobr »

1500 klingt gut
Tarod
Posts: 16
Joined: Thu 23. Jul 2009, 13:20

Re: 21.08.2009 - Freitag

Post by Tarod »

Ich kann evtl. auch noch 1-3 Leute für Descent mobilisieren, allerdings können wir dann auch gleich bei mir daheim spielen :)
Cooler wärs schon wenn wir ein paar leuts zusammenkriegen.

1. Tarod
2.
3.
4.
5.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 21.08.2009 - Freitag

Post by Xarres »

@Tarod
Ich möchte nicht unhöflich klingen oder als Spielverderber auftreten, aber dich bitten künftig "zuhause spielen" Einladungen nicht paralell zu unseren Vereinsterminen zu planen, wenn du Vereinsmitglieder einlädst - Erst recht nicht in dem Verabredungsthema für den entsprechenden Vereinstag selbst. Ist natürlich dein gutes Recht, aber unserem Verein nicht sonderlich förderlich.

Wir zahlen pro Termin 20 Euro, die von den Mitgliedsbeiträgen finanziert werden. Wenn diese Treffen dann aufgrund von zu geringer Teilnahme ein Termin ins Wasser fallen, dann haben wir die Kosten in die Luft geschossen.

Also bitte entweder an einem anderem Tag planen oder bitte für spielen im Verein organisieren. ;)
SilverDrake
Posts: 79
Joined: Mon 11. May 2009, 10:46

Re: 21.08.2009 - Freitag

Post by SilverDrake »

Haben wir nicht eh ein Forum für nicht Vereinstermine?
vlt kann ein Mod die betreffenden Posts auskoppeln und als Thema verschieben?
Da wäre das besser aufgehoben.

Grüße SilverDrake
Tarod
Posts: 16
Joined: Thu 23. Jul 2009, 13:20

Re: 21.08.2009 - Freitag

Post by Tarod »

Klar habt ihr Recht!

Aber wenn ihr meinen Post lest, seht ihr doch das ich vorschlage LIEBER im Vereinstreff zu spielen, und dabei neue Leute kennen zu lernen, oder? Deswegen sind doch auch alle Plätze frei. Ich komme gerne am 21. zum Treff und zahle meinen Beitrag, evtl. würd ich sogar einen Interessierten mitbringen.

ABER: Falls kein Interesse dafür besteht, werd ich wohl kaum 4 von 5 Mitspielern aus meinem Bekanntenkreis bitten zum Vereinstreff zu kommen.
User avatar
Xarres
Posts: 504
Joined: Mon 27. Apr 2009, 08:16

Re: 21.08.2009 - Freitag

Post by Xarres »

@Tarod

Jupp, da hast du natürlich recht.
War von meiner Seite her auch nicht böse gemeint und daher habe ich es auch noch nicht irgendwohin verschoben, eben weil es ja auch im Verein stattfinden kann. Es ging mir da ja auch nur um die "zuhause" Sache, die hätte dann hier nix zu suchen sondern gehört halt in das Unterforum für externe Termine.
Du warst glaube ich noch nie bei uns oder? Das erste Mal ist bei uns eh kostenlos.
User avatar
Skajetan
Posts: 159
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:03
Contact:

Re: 21.08.2009 - Freitag

Post by Skajetan »

Doch, letzten Sonntag haben wir Warmachine gespielt.
Das Ziel des Spiels: Gewinnen.
Der Sinn des Spiels: Spaß haben.
Nicht verwechseln!
ChristophK
Posts: 4
Joined: Thu 14. May 2009, 18:27
Location: Bremen

Re: 21.08.2009 - Freitag

Post by ChristophK »

Hallo allerseits :) , ich möchte mich erstmal vorstellen und hoffe dass es einigermassen passend in dem Thema ist,da ich gerne am 21.08 bei euch vorbei schaun wollte. Ich selbst spiele zur Zeit Warhammer 40K Space Marines als auch Tyraniden im (Aufbau) und bin ein Neueinsteiger was das spielen mit der 5ten Edition angeht. Desweiteren habe ich mir erst letzte Woche D&D das Rollenspielerbuch besorgt und arbeite grade an einer Dunkelstadtbase von Ziterdes.

Ich (29 Jahre) suche einen Verein wo ich mich regelmässig mit anderen Spielern austauschen kann... mir andere Systeme anschaue, evt. mal mitspielen kann.

Besonders interessant find ich eure Hero Quest Gruppe und wollte mal nachfragen wann ihr wieder spielt (den Termin gestern habe ich leider verpasst) und ob es mal möglich wäre einmal bei einem Spiel zuzusehen.

Falls ihr euch erst nach dem 28ten trefft... gar kein Problem, da ich dann sonst auch gerne bei den Warhammer Leuten zussehen würde. Danke und Gruss Christoph
ChristophK
Posts: 4
Joined: Thu 14. May 2009, 18:27
Location: Bremen

Re: 21.08.2009 - Freitag

Post by ChristophK »

sorry meinte nach dem 21.08 nicht 28ten
Post Reply