Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://www.bremer-tabletop-verein.de/

Warhammer Fantasy: internes kleines Turnier
http://www.bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=28&t=1129
Seite 1 von 1

Autor:  Sanul [ Mi 24. Sep 2014, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Warhammer Fantasy: internes kleines Turnier

Moin,

wer hätte denn Lust an einem Wochenend-Termin in diesem Jahr noch ein kleines auf Spass ausgelegtes Fantasy-Turnier mitzumachen? Ich will das nach keinen Regeln spielen, also unbeschränkt, bei 2000 Punkten, aber nach zufälligem Szenario UND mit Gelände-Regeln, also im Prinzip "nach Regelbuch". Einfach, weil ich auch mal wieder Einheiten spielen möchte, die man bei Turnieren normalerweise nicht mitnimmt. Wertung ist mir egal, auch wenn ich mich bereit erkläre die Leitung zu übernehmen.

Es sollte schon nach Zeit gespielt werden, damit wir jeder drei Spiele schaffen und damit auch eine gewisse Struktur reinkriegen und es am Ende auch einen "Gewinner" gibt. Szenarios würde ich gern spielen, weil wir das einfach sonst auch nie machen. Auch nicht auf Turnieren. Und man da dann auch entsprechend seine Armee aufstellen muss. Jedes Szenario sollte aber nur einmal gespielt werden, von daher würde ich vorschlagen man würfelt für jedes Spiel einmal für alle, und dieses Szenario wird dann bei allen gespielt.

Autor:  MickDick [ Mi 24. Sep 2014, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer Fantasy: internes kleines Turnier

Klingt sehr interessant. Vor Allem ist es mal was anderes. So ein "Angriff bei Dämmerung" ist immer witzig wenn die Aufstellung komplett zufällig ist. Besonders auch wenn man mit verdeckter Aufstellung spielt. Hab ich mit Adi mal gemacht und war richtig witzig. Und wenn der "Blutforst" mal eben ein BCM killt, sorgt das auch für eine Menge Lacher. Ich bin auf jeden Fall dabei!

Autor:  fenobr [ Mi 24. Sep 2014, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer Fantasy: internes kleines Turnier

Dabei

Autor:  pk-hb [ Mi 24. Sep 2014, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer Fantasy: internes kleines Turnier

Da mach ich auch mit. Aber bitte lasst uns das Wachturm-Szeanrio ausklammern. Das ist dämlich und der, der anfängt hat quasi schon gewonnen.

Autor:  MickDick [ Mi 24. Sep 2014, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer Fantasy: internes kleines Turnier

mimimi ;)

Autor:  pk-hb [ Mi 24. Sep 2014, 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Warhammer Fantasy: internes kleines Turnier

MickDick hat geschrieben:
mimimi ;)

Gnadenloser Powergamer! 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/