The Old World

Hier könnt Ihr Euch über Fantasy-Systeme unterhalten, Euer Lieblingssystem vorstellen, über Armeelisten diskutieren, Battlereports veröffentlichen oder nützliche Infos weitergeben.
Post Reply
User avatar
rob anybody
Posts: 397
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

The Old World

Post by rob anybody »

Aloha,

hier jmd vom TOW-Fieber angesteckt worden? Ich würde gerne meine Skaven mal ausführen. Wohne etwas ausserhalb aber könnte es am Wochenende durchaus mal nach Bremen schaffen.

MfG
Sanul
Administrator
Posts: 3098
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: The Old World

Post by Sanul »

Hallo Rob,

wir spielen z.Z. sehr viel WAP, aber OW ist ja ähnlich, von daher wäre ich für ein Spiel zu haben. WAP finde ich besser, aber OW wäre ich auch mal dabei.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
PinkPonyKnight
Posts: 6
Joined: Mon 22. Jan 2024, 12:50

Re: The Old World

Post by PinkPonyKnight »

Moin, bin auch gerade beim Wiedereinstieg mit The Old World und könnte meine Zwerge als Gegner anbieten.
User avatar
rob anybody
Posts: 397
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: The Old World

Post by rob anybody »

Exzellent, nächster Termin der mir passen würde wäre Samstag der 27.04.
User avatar
MickDick
Posts: 211
Joined: Sun 16. Sep 2012, 22:16

Re: The Old World

Post by MickDick »

Ich bin auch wieder voll drin in old world. Werde am 27. auch im Verein sein, allerdings für KoW.
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war
PinkPonyKnight
Posts: 6
Joined: Mon 22. Jan 2024, 12:50

Re: The Old World

Post by PinkPonyKnight »

Wenn noch Interesse besteht, kann ich gerne Samstag vorbeikommen
User avatar
rob anybody
Posts: 397
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: The Old World

Post by rob anybody »

PinkPonyKnight wrote: Wed 24. Apr 2024, 13:11 Wenn noch Interesse besteht, kann ich gerne Samstag vorbeikommen
Keine Ahnung ob die PN angekommen ist, aber ich bringe gerne meine Skaven mit (bis 2000 Punkte). Werde gg 14:00 Uhr vor Ort sein.
User avatar
shinzon.hb
Posts: 145
Joined: Wed 23. Jun 2010, 18:22
Contact:

Re: The Old World

Post by shinzon.hb »

Ich bin auch gerade wieder im Old World Fieber und setze meine Bretonen gerade auf Einzelbases um.
Rest in Peace Warhammer
User avatar
rob anybody
Posts: 397
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:47

Re: The Old World

Post by rob anybody »

Nice, ich habe mit PinkPonyKnight jetzt erstmal für nächsten Samstag ein Spiel vereinbart.
Post Reply