Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 15:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 6 Beiträge ] 
 Agents of the Imperium 
Autor Nachricht
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2392
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Agents of the Imperium
Oha, das wird ein interessanter Dezember für mich. Mit dem "Agents of the Imperium" Buch kommen ein paar kleinere Armeen und laut letztem Gerücht werden wohl die Grey Knights mit aufgenommen. Verständlich, immerhin ist die Armeeauswahl recht klein. Vergleichbar mit dem Sororitas, die dann wohl auch mit drin sind:

Zitat:
via reports
White dwarf confirms sisters of battle in imperial agents codex, aswell as
8 other factions (listed ones are inquisiton, adeptus astra telepathica,
assassins, deathwatch, and GREY KNIGHTS :-)) guess unlisted ones are
custodes, sisters of silence and one more.


Quelle: http://natfka.blogspot.de/2016/11/9-sma ... uding.html

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Di 22. Nov 2016, 10:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:21
Beiträge: 102
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Agents of the Imperium
werden die Fraktionen komplett drin sein oder nur Ausschnitte aus den jeweiligen Codexe?

_________________
Bild


Di 22. Nov 2016, 22:12
Profil
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2392
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Agents of the Imperium
Bisher gibt es nur Gerüchte und viele verschiedene Meinungen. Hier ist die Ankündigung für Dezember von Games Workshop: https://www.warhammer-community.com/201 ... new-books/

Für das Chaos ist es ein "Codex Supplement", also wohl Zusatzregeln, hauptsächlich für die neuen Tzeentch Modelle. Könnte aber sein, dass da auch weit mehr drin ist.

Die Imperialen Agenten kriegen einen "Codex", also nehme ich mal an, dass das ein vollwertiger Codex ist, mit allen Einheiten unter einem Hut für die Grey Knights, Sororitas, Inquisition, Assassinen und ein paar andere.

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Mi 23. Nov 2016, 11:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:21
Beiträge: 102
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Agents of the Imperium
wäre schön einen Codex in Buchformat für die Soros zu haben, dann könnte man seine Soros mal wieder rauskramen.

_________________
Bild


Mi 23. Nov 2016, 12:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:38
Beiträge: 1968
Wohnort: Bremen
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Agents of the Imperium
Ich denke es werden nur Bruchteile drin sein, sonst wäre das Buch extrem dick. Und mit den Soros können die soviel Kohle machen, die kriegen ihr eigenes Buch. AbeR Inquisition wird drin sein, die gibts nur als E-Book und hat auch nur ein paar Sachen.

_________________
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos Space Marines, Khorne Daemonkin, Chaosdämonen. X-Wing: Imperium, Rebellen. Age of Sigmar: Chaosdämonen, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts.


Mi 23. Nov 2016, 14:34
Profil
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2392
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Agents of the Imperium
Das glaube ich mal gar nicht so sehr, Kubi. Nehme ich mal als Beispiel meine Dark Angels als Codex, dann habe ich dort folgende Einträge (ohne Transportfahrzeuge jetzt mal, die sind ja größtenteils bei allen gleich):

HQ: 9 (Asmodai, Belial, Ezekiel, Sammael sowie Chaplain, Interrogator-Chaplain, Company Master, Libarian und Techmarine)
Elite: 8 (Command Squad, Company Veterans, Deathwing Command, DW Knights, DW Terminators, Dreadnoughts, Ravenwing Command, Venerable Dread)
Standard: 2 (Scouts, Tactical Squad)
Fast: 7 (Assault Squad, Dark Talon, Jetfighter, RW Attack Bike, RW Black Knights, RW Darkshroud, DW Land Speeder)
Heavy: 5 (Devastor Squad, Predator, RW Vengeance, Vindicator, Whirlwind)

Andere SM Orden dürften in derselben Kategorie Auswahlen haben. Wenn ich mir dann aber z.B. Grey Knights oder Sororitas anschaue, dann sind die Anzahlen doch weit geringer.

HQ: 3 (Sororitas) / 7 (Grey Knights)
Elite: 2 / 3
Standard: 1 / 2
Fast: 2 / 2
Heavy: 3 / 2

Sogar in der Summe ist das weniger als was die Dark Angels haben. Wenn ich jetzt noch Inquisition dazu nehme und die paar anderen Dinge, die als Gerücht auch mit drin sind (Sisters of Silence, Assassins) dann kommt das evtl auf bischen mehr als das, was Dark Angels alleine haben. Ist aber für mich dennoch ein vollwertiger, kompletter Codex, was die Größe angeht...

Die Transportfahrzeuge waren ja auch in (fast) allen älteren Versionen drin und wären dann ja doppelt.

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Mi 23. Nov 2016, 16:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de