Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 14:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 40k Kill Team 
Autor Nachricht
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2016, 19:14
Beiträge: 147
Wohnort: Verden
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 40k Kill Team
Sanul hat geschrieben:
Im großen und ganzen aber ein sehr gelungenes Regelwerk, dass Spass auf mehr macht. Gerade WEIL man nicht lange spielt. So hatten Losgar und ich vorher ein 3 Stunden AoS Spiel. Das ist dann entsprechend länger :)


Amen. Ich musste mich den Rest des Sonntags erst mal von dem Gefecht erholen. ;)

Ich denke auch, dass die kurze Spieldauer, und die damit verbundene Möglichkeit mehrere schnelle Spiele hintereinander zu machen, der Hauptvorteil von Kill Team ist. Die drei Stunden AoS am Sonntag haben mir durchaus Spaß gemacht, aber ich war danach echt bedient. Ich hoffe wir kommen am übernächsten Wochenende dazu ein paar Kill Team-Spiele zu machen und die Sache etwas intensiver zu testen.

Ach und danke fürs Eintragen der Partie vom Sonntag.

Bis dann.

- Martin

_________________
Warhammer: Age of Sigmar - Destruction Grand Alliance: Gutbusters, Maneaters, Beastclaw Raiders, Ironjawz, Moonclan Grots, Gitmob Grots, Bonesplitterz, Greenskinz


Di 25. Okt 2016, 17:36
Profil
Kassenwart

Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:26
Beiträge: 2392
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: 40k Kill Team
Wir können ja auch wieder auf 1500 Punkte runter, dann gehts wieder automatisch schneller.

_________________
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, T'au, Imperial Knights, Militarum Tempestus | Warhammer - Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Sylvaneth |


Di 25. Okt 2016, 21:29
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de