Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://www.bremer-tabletop-verein.de/

Der externe Verabredungs-Thread!
http://www.bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=25&t=533
Seite 1 von 4

Autor:  Kubi [ Mo 9. Jan 2012, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Der externe Verabredungs-Thread!

Ich starte hier mal einen allgemeinen Verabredungsthread, damit das Forum nicht so überflutet wird :mrgreen:


Mache direkt mal den Anfang: Wer hat Lust, morgen um 16:30 Uhr eine Runde 40k mit 1500 - 1750 Punkten im Highlander zu spielen?

Autor:  pe2ooo [ Mo 9. Jan 2012, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der externe Verabredungs-Thread!

Habe einen normalen Büro-Job = keine Zeit :(

Autor:  Sanul [ Mo 9. Jan 2012, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der externe Verabredungs-Thread!

Jup, geht mir genauso.

Autor:  Kubi [ Mi 26. Sep 2012, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der externe Verabredungs-Thread!

Mag jemand am Freitag um 16 Uhr im Highlander gegen 1850 Punkte Chaosdämonen 40k spielen?

Autor:  fenobr [ Mi 26. Sep 2012, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der externe Verabredungs-Thread!

Meeee. Wäre aber mein erstes 6th Edi Spiel. Ist das okay für dich? Verdenliste oder einfach nur so?

Edith: Schon vergeben habe ich gerade gesehen^^

Autor:  Kubi [ Mi 26. Sep 2012, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der externe Verabredungs-Thread!

fenobr hat geschrieben:
Meeee. Wäre aber mein erstes 6th Edi Spiel. Ist das okay für dich? Verdenliste oder einfach nur so?

Edith: Schon vergeben habe ich gerade gesehen^^


Ja, da war jemand schneller :mrgreen:

Aber ich würde gern demnächst mal wieder gegen dich zocken! Vielleicht auch mal Abends bei mir zuhaus, da hab ich ja jetzt auch ne Platte, das is also terminlich ungebundener :)

Autor:  Kubi [ Di 30. Okt 2012, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der externe Verabredungs-Thread!

Mag jemand Samstag Mittag gegen mich 2000 Punkte 40k im Highlander spielen? Dämonen, Imps, Tyras und CSM im Angebot. Kein Turniergedöns.

Autor:  G Quan [ Do 1. Nov 2012, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der externe Verabredungs-Thread!

Ja, ich komme gern. Ist 2000P nicht zuviel für die kleinen 48x48´ Platten im High...?

Autor:  Kubi [ Do 1. Nov 2012, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der externe Verabredungs-Thread!

Im Highlander kann man auch ganz normal 72x48 spielen. Bin leider jetzt schon vergeben. Das nächste Mal!

Autor:  Kubi [ Fr 2. Nov 2012, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der externe Verabredungs-Thread!

HOLGER!

Mein Spielpartner ist abgesprungen, vielleicht hast du ja noch Zeeeeeeit? :shock: :shock: :shock:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/