Spielen in Schwanewede

Wollt ihr euch außerhalb des Vereins zum spielen verabreden, so nutzt bitte dieses Forum.
Post Reply
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 87
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Spielen in Schwanewede

Post by Sullaner »

Wollte nur mal (alle) informieren dass man sich jederzeit bei mir melden kann für Gefechte in Schwanewede.
Habe genug Platz und (hoffentlich) auch genug Gelände.

An Gegnern kann ich Anbieten :
Necrons (40k und "Notfalls" Kill Team)
Wehrmacht (Bolt Action)
Stormcast (AoS und Underworlds)
Cities of Sigmar (AoS)
Nighthaunt (AoS und Underworlds)
Legion of Nagash (AoS und Underworlds)


Falls jmd AoS (oder Underworlds) testen möchte, kann er(sie) natürlich auch ohne Armee vorbeischauen, ist ja genug da.

P.S. komme natürlich auch noch in den Verein :)
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
FBGkidzero
Posts: 3
Joined: Sat 23. Nov 2019, 10:18

Re: Spielen in Schwanewede

Post by FBGkidzero »

So, ohne Auto ist es mir zu weit, aber falls Du in den Verein kommst, würde ich gerne Underworlds spielen :)
Schwanewede
Posts: 1
Joined: Sun 23. Feb 2020, 13:42

Re: Spielen in Schwanewede

Post by Schwanewede »

Hallo,

ich wohne auch in Schwanewede.

Irgendwo habe ich auch noch eine alte 40k Armee stehen, wobei ich aktuell eher Malifaux und Infinity spiele.
User avatar
Benny
Posts: 165
Joined: Fri 8. Jan 2010, 21:06
Contact:

Re: Spielen in Schwanewede

Post by Benny »

Moin zusammen,

auch wenn der letzte Post hier schon etwas her ist...
Ich bin vor kurzem zurück nach Deutschland gezogen und wohne jetzt in Lesum. Gibt es in Schwanewede oder HB Nord noch 40K Spieler die Lust auf ein paar Runden haben?

VG Benny
Post Reply