Regnator Pestis - Chaos Warhound Titan

Hier können Minis vorgestellt werden. Seien es Eure eigenen, oder schöne Stücke, die ihr im Netz gefunden habt.
Post Reply
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Regnator Pestis - Chaos Warhound Titan

Post by Kubi »

Nieder mit den Dienern des falschen Imperators!
Warhound1.jpg
Warhound1.jpg (209.97 KiB) Viewed 27871 times
Warhound2.jpg
Warhound2.jpg (212.97 KiB) Viewed 27864 times
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Regnator Pestis - Chaos Warhound Titan

Post by Henning »

Hallo Blacky ;)
Erstmal Glückwunsch, das du es geschafft hast einen fertig zu bekommen. Ich habe da selber noch einfach viel zu viel Respekt vor^^.
Leider kann man die Bemalung gar nicht richtig würdigen, da der Blitz beim Fotoapparat alle Schatten und Akzente schluckt. Würde den gerne mal in Natura sehen. Evtl. beim Bier & Bretzel? ;)
gruß Henning
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Regnator Pestis - Chaos Warhound Titan

Post by Garfield »

Der sieht böse aus. :D
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Regnator Pestis - Chaos Warhound Titan

Post by Kubi »

Ich werde für den Knaben doch noch Bases machen müssen, da er etwas wackelig steht und ich immer Angst hab, er fällt (wird er zwar nicht machen, aber ich bin halt paranoid), wie würdest ihr das machen? Ich dachte an CDs unter die Füsse tun, mit bissel Basegestaltung. So ne komplette riesige Rundbase wollte ich vermeiden.
User avatar
Krawall Kater
Posts: 98
Joined: Wed 1. Jan 2014, 22:10

Re: Regnator Pestis - Chaos Warhound Titan

Post by Krawall Kater »

Also ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen und eine dünne Sperrholz Platte nehmen.
Die kanst du ja so zurecht schneiden wie du willst ohne das es eine große Platte wird.

Der Vorteil wäre da das du den Knaben "stiften" kannst. Ich weiß nich was der Knabe wiegt, aber auf Cd´s hätte ich immer die Befürchtung das er trotzdem irgendwie umkippt/davon abbricht usw. *g*
Last edited by Krawall Kater on Fri 17. Jan 2014, 13:27, edited 2 times in total.
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Regnator Pestis - Chaos Warhound Titan

Post by Kubi »

Der hat schon ordentlich Gewicht, ist ja alles Voll-Resin...
User avatar
Krawall Kater
Posts: 98
Joined: Wed 1. Jan 2014, 22:10

Re: Regnator Pestis - Chaos Warhound Titan

Post by Krawall Kater »

Gerade dann hätte ich ANgst das der nen Köpper macht wenn er "nur" auf Cd´s geklebt wird.
Ich weiß ja aber nich wie das andere so machen und ich meine einen Post von dir gesehen zu haben wo das ein anderer Kerl genau so gemacht hat. *g*

Zum Modell selbst: Bessere Fotos wären Vorteilhaft, so erkennt man leider nicht soviel ausser das man erahnen kann wie er aussieht vom "Paint Job" her. :)
Auf den ersten Blick fallen mir aber noch ein paar DInge auf:
-Ein Banner zwischen seinen Beinen würde sicherlich nice aussehen. :)
-Die Waffenläufe sehen dafür das der Rest so schrammig und "alt" aussieht noch zu neu aus.
-Bei den Füßen ist es ähnlich. Da ist kaum abgeplatzte Farbe bzw Dreck.
-Generell sehen die Schäden an dem Teil etwas zu sehr gewollt aus. Soll heissen man erkennt genau da wo die "Löcher" sind das Metall aber ansonsten gibt es keine kleineren Spuren wie Kratzer, abgeplatzte Farbe. Und um die Löcher sind auch keinerlei weitere kleinere Spuren. (Kann natürlich auch sein das es durch das Foto nur so aussieht als wären dort keine kleineren Spuren. :) )
Als Beispiel: http://www.coolminiornot.com/pics/pics1 ... 16b28c.jpg

Sorry für soviel Text, aber das ist das was mir so auf den ersten Blick auffällt. :)
st ja uch keine böswillige Kritik, mag nur helfen, wenn es denn eine hilfe is. ;)
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 319
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: Regnator Pestis - Chaos Warhound Titan

Post by G Quan »

Meiner hat auch kein Base, steht nur auf einem TAU-Speeder.
Und das auch recht sicher. Wenn den keiner mit dem Arm umschubst, kann eigentlich nichts passieren.
Image
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
User avatar
Mirco
Posts: 16
Joined: Tue 5. Jun 2012, 22:29
Location: Augustendorf
Contact:

Re: Regnator Pestis - Chaos Warhound Titan

Post by Mirco »

Ist zwar schon älter hier aber zum Thema Gewicht, die Küchenwage hat 1,5kg gesagt ;)
Rat des Nordens
10.000 Punkte Blood Angel - Heavy air support incoming...
8.000 Punkte Tyraniden - Schwarmflotte Kraken
2.500 Punkte Symbionten Kult
Post Reply