Bremer Tabletop Verein (BTV)
http://www.bremer-tabletop-verein.de/

Vorstellung
http://www.bremer-tabletop-verein.de/viewtopic.php?f=12&t=997
Seite 1 von 1

Autor:  Krawall Kater [ Mi 1. Jan 2014, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung

Hey.

Ich hoffe mal das es so richtig is das ich hier herein schreibe.
Momentan, noch, jetzt bin ich ja kein Mitglied des Vereins. Ich wollte mich dennoch mal hier vorstellen und mal in Erfahrung bringen wie es hier so aussiet mit den System die mir gefallen, ob sie gespielt werden etc.
Zuätzlich einfach mal um "Hallo!" zu sagen und euch dann mal bei Gelegenheit kennen zu lernen und mal zu schauen ob ich zu euch und ihr zu mir passt. :)

Forennick:Krawall Kater
Realname:Benny
Alter:30j
Ort:Bremen(Walle)

Mitglied in welchem Verein?
Nirgends.


Diese Tabletopsysteme spiele ich "aktiv"
Confrontation - Wolfen/Devourer/Goblins/Drunen/Kelten/Greifen/Untote
Flames of War LW - Deutsche (Ca. 3000Pkt) und US Para Army 1780Punkte.
MalifauX - Death Marshalls, Showgirls, Shadows of Redchapell
WH40K - Imps Ca.3000 Pkt -Im Aufbau-


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Necromunda - Redemptionisten
Mortheim
Blood Bowl - Norsca
Raumflotte Gothic - Imperiale


Sonstiges:
Interessiert wäre ich in erster Linie an Flames of War, MalifauX, WH40K und Confrontation.


TT´s spiele ich im Grunde seit gut 17Jahren (Ca 1997-1998). In der letzten Zeit male ich wenn überhaupt nur noch.
WHF und WH40k habe ich auch ein mal gespielt, es dann aber sein gelassen und alle Armeen verkauft da ich die neusten Editionen einfach nur noch langweilig finde. *Geht schon mal in Deckung*. ;p
Wobei ich das mit der 6ed bei WH40k mittlerweile zurück nehme und gerade dabei bin mir eine Imp Armee zu basteln. :)

Ein weiteres Hobby ist bei mir LARP, zum einen gehe ich jedes Jahr auf das Conquest of Mythodea (Söldnerlager), aber auch Vampire Live als Sl.

Im Groben und Ganzen war es das auch erst ein mal von mir.
Wie gesagt mir geht es erst ein mal darum ein wenig kennen zu lernen und zu schauen ob es mir hier gefällt und ob ich mich hier zur "Ruhe" setze. ;p

Autor:  pk-hb [ Do 2. Jan 2014, 00:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Moin Benny, willkommen bei uns!

FoW habe ich bei uns noch nie gesehen. Confrontation könnte demnächst bei uns wieder aufleben. Wir wollen im Januar mal wieder ein Spiel machen. Meine Dirz freuen sich schon.

Neben den beiden "großen" Systemen WHFB und W40k werden bei uns noch ein paar Skirmisher gespielt:
http://www.bremer-tabletop-verein.de/vi ... f=12&t=958

Schau einfach mal bei uns rein. Wir verabreden uns immer vorab über die Threads zu den jeweiligen Terminen. Damit bekommst du schon einen guten Einblick, was wann gespielt wird.

Bis bald!

Autor:  G Quan [ Do 2. Jan 2014, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Doch, FoW haben die früher in den ersten Vereinsräumen immer gespielt (Mr. Pink und ichweissnichtmehrwer).

Gothic hab´ ich auch noch liegen, wenn da mal Lust auf ein Spiel aufkommt, sag bescheid. Müßte mich dann aber erst wieder reinlesen wie das noch ging, ist auch Jahre her. Jetzt spielt man X-Wing.

Ansonsten Hallo und willkommen!

Autor:  Krawall Kater [ Fr 3. Jan 2014, 02:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Danke danke. :)

Gothic glaube ich das nich mehr viel da is. Hab mal nachgeguckt und hab grad mal nen paar kleine Flieger und zwei Große gefunden. Grrr.
Für Confro wäre ich aber definitiv zu haben. *g*

Autor:  Krawall Kater [ Do 9. Jan 2014, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

~So hab den Beitrag oben mal etwas editiert und den letzten Post gelöscht und die "Fakten" oben eingefügt. :) ~

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/