Vorstellung: Waaghtyrant

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Waaghtyrant
Posts: 219
Joined: Mon 15. Jul 2013, 19:42

Vorstellung: Waaghtyrant

Post by Waaghtyrant »

Moin moin,

ich heiße Sascha bin noch für ein paar Tage 24^^ und komme aus dem wunderschönen Bremen :).

Kurz gefasst hab ich damals zur 3. Edition mit 40k angefangen und auch eine lange Zeit ausgiebig gespielt.

Nach einer sehr kurzen Rückkehr zur 4. Edition, welche wirklich kurz war ~ 1Monat oder so, hat mich das Fieber wieder gepackt und will mich auch nicht mehr loslassen ;) also neues Spiel, neues Glück.

Nachdem ich meine damalige Armeen verkauft hab (Blood Angels und Tau) bin ich zu den einzig wahren gekommen, den Orkz :lol:

Momentan steh ich so bei etwa 1000+ Punkten bin aber fleissig im Aufbau, wenn ich nur mal mit dem malen hinterherkommen würde ;)

Aber wie sagt man so schön, langsam nährt sich das Eichhörnchen oder so ähnlich :P

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

So long

Sascha
User avatar
Garfield
Vereinsmitglied
Posts: 549
Joined: Thu 26. Jul 2012, 14:22

Re: Vorstellung: Waaghtyrant

Post by Garfield »

Moin find ich gut wir haben glaube ich noch keine richtigen Ork Spieler.
Warhammer 40K : Blood Angels, Dark Eldar, Necrons, Tyraniden

Top 3 Platzierungen : 1. Platz x 3, 2. Platz x 8, 3. Platz x 3
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Waaghtyrant

Post by MOK »

Willkommen im Forum und wie ich sehe auch Willkommen im verein :)
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
Waaghtyrant
Posts: 219
Joined: Mon 15. Jul 2013, 19:42

Re: Vorstellung: Waaghtyrant

Post by Waaghtyrant »

Danke danke

Orkz sind meine Leidenschaft :)
Post Reply