Vorstellung: Pestratte

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
User avatar
Pestratte
Posts: 24
Joined: Thu 30. May 2013, 14:06
Location: Oyten

Vorstellung: Pestratte

Post by Pestratte »

Forennick: Pestratte
Realname: Sebastian
Alter: 24
Ort: Oyten

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen, da sich das wohl so gehört :) .
Mein Name ist Sebastian, komme aus dem Dorf Oyten (das liegt direkt neben Bremen :o ) und mache zur Zeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.


Ich habe bislang noch keine Erfahrung aber durch einen Wink des Schicksals bekomme ich wohl nächste Woche Einsteigermodelle für WH40k. Da der einzigste in meinem Bekanntenkreis der sich diesem Hobby widmet (von dem ich auch die Figuren bekomme) leider in die Niederlande zieht suche ich ein paar Leute mit dehnen ich dem Hobby nachgehen kann, sobald ich die Figuren habe...und mir ein Regelwerk + Codex gekauft habe, gelesen und ggf sogar etwas daraus verstanden habe :lol: .

Wenn es denn genehm ist würde ich mich auch sehr freuen euch mal besuchen zu dürfen :) .

Vielen Dank fürs lesen.

MfG.
Sebastian
User avatar
MOK
Vereinsmitglied
Posts: 994
Joined: Fri 1. Jul 2011, 05:34
Location: Delmenhorst
Contact:

Re: Vorstellung: Pestratte

Post by MOK »

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Bei uns kannst du immer gerne vorbeikommen.
Am besten verabredet man sich immer über die "Vereinstermine" damit was konkretes festeht.
Neue Leute sind immer gern gesehen und du kannst auch gerne mal zu schauen kommen fragen stellen oder auch bei gelegenheit eine Demorunde spielen.

Liebe Grüße :)


PS: Welche Armee bekommst du den dann bzw. welche willst du spielen? Weisst du das schon ?
Dark Angels
Harlequins

Wenn du auch nicht dem Facebook-Irrsinn verfallen bist, kopiere dies in deine Signatur!
User avatar
Pestratte
Posts: 24
Joined: Thu 30. May 2013, 14:06
Location: Oyten

Re: Vorstellung: Pestratte

Post by Pestratte »

Hallo Mok,