Der Böse Mond sprach einmal zu mir

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Skragrott
Posts: 1
Joined: Tue 26. Mar 2024, 16:54

Der Böse Mond sprach einmal zu mir

Post by Skragrott »

Kauf dir ganz ganz viele Grotz und Squigs. Mal alles schön an und richte Zerstörung in den Reichen an.
Die ersten Punkte in Plan sind erledigt, jetzt fehlt nur noch die Zerstörung in anderen Reichen.

Deshalb suche ich auf diesem Weg Mitspieler die Lust auf regelmäßige Spiele haben. Hab früher in meiner Jugend 40k Imps und Fantasy Chaos gespielt. Jetzt bin ich alt und erwachsen und möchte mit den Grotz (AOS Gloomspite Gitz) durchstarten. Hab aktuell 4000p fertig bemalt im Schrank stehen, werden aber regelmäßige mehr. Bin noch relativ neu aber hab die meisten Regeln schon drauf.

Jetzt erstmal zu mir,
Ich heiße Carsten, bin stolze 41 Jahre alt und Wohne in Weyhe. Hab aktuell aus nostalgi Gründen wider abgefangen zu malen und hab natürlich auch Bock zu spielen. Könnte mir auch vorstellen später an einigen Tunieren mit zu machen. Erstmal müssen aber wider die Regeln gefestigt werden und Rutine aufgebaut werden.

Wenn jemand Lust hat würde ich gern mal 1-2 spiele machen. Mitgliedantrag kommt dan natürlich auch.

Mfg der Loonking
Post Reply